Suche ein Vibrandoneon

ich danke Euch für's Mitleiden....ich weiß auch nicht was das alles soll...eigentlich war es ganz einfach:

ich habe den Wunsch nach einem Vibrandoneon im Stillen mit mir selbst überprüft,
parallele das Geld dafür zur Seite gelegt,
eine Bestellung geschrieben,
eine Anzahlung geleistet, geduldig gewartet, mich in Vorfreude geübt

ja und dann ging es Schlag auf Schlag...von einem Frust in den nächsten...


Ich bin ja der geborenen Optimist...aber wie Abrosius schon treffend schreibt...das kann auch kippen..

@Ambrosius:
Dein Wortspiel ist so gelungen...ich las es kurz und mußte spontan loslachen....nicht schlecht! :great:

@ t-tris:
die Eolina wäre vielleicht eine gute Alternative, hast Du Demos die man sich anhören und ansehen kann ( ich finde nichts)

wir warten ab..
LG Bebte
 
Hallo bebte,
ich drücke Dir auch die Daumen, dass am Ende alles so wird, wie Du es Dir gewünscht und sicher erträumt hast...
Schon eigenartig, dass ein Instrument mit Lack-Macken die Endkontrolle einer Firma verlässt - und wenn dann der Vertragshändler das Instrument nicht mal ordentlich gestimmt bekommt, muss wohl wirklich der Wurm drin gewesen sein - da war eine Neubestellung sicher der einzig sinnvolle Weg. Ein Preisnachlass hätte ja das Gefühl nicht wettmachen können, dass Du nur ein 2.-Wahl-Instrument bekommen hast, obwohl Du bereit warst, den Preis, den das Instrument in 1-A-Zustand wert ist, zu bezahlen...
Wenn man den Thread hier liest, weiß man, wie sehr Du Dich auf dieses Instrument freust - halte durch! Lass Dich nicht runterhandeln, weiche auch nicht auf ein anderes Instrument aus! Jedenfalls nicht, weil irgendwo jemand bei der Endkontrolle gerade mal weggeguckt hat...

Ganz liebe Grüße
Olaf
 
hallo Markus u. Olaf....
und noch einmal Hallo an alle, die mich die ganze Zeit moralisch unterstützen...

ich komme jetzt aus Kassel vom Accordion Tribe-Konzert. Natürlich war ich dort mit einigen Musikern. Alle waren der Ansicht, so weh es auch tun mag,..die Entscheidung war richtig.

Ich gehe jetzt einfach in die nächste Runde!....Wenn es was Neues gibt, seid Ihr die nächsten, die davon lesen...

LG Bebte
 
Hallo Bebte,
ich komme jetzt aus Kassel vom Accordion Tribe-Konzert.

und? ... war Lars Hollmer wieder fit? Seine Vertreterin Amy Nachnameweißichnimmer war zwar auch klasse, aber insgesamt habe ich (vor Allem im Vergleich zu Lörrach vor 2 Jahren) an manchen Stellen ein wenig mehr Präzision im Zusammenspiel vermisst (war halt der erste Auftritt in dieser Besetzung - und dass viel Zeit war zum Proben, bezweifle ich) ... Konzerterlebnis war aber trotzdem klasse!

Gruß,
INge
(und das mit dem Vibrandoneon stehen wir alle mit Dir zusammen durch)

*Schokokekse rüberreich*
 
Hallo Bebte,


und? ... war Lars Hollmer wieder fit? Seine Vertreterin Amy Nachnameweißichnimmer war zwar auch klasse, aber insgesamt habe ich (vor Allem im Vergleich zu Lörrach vor 2 Jahren) an manchen Stellen ein wenig mehr Präzision im Zusammenspiel vermisst (war halt der erste Auftritt in dieser Besetzung - und dass viel Zeit war zum Proben, bezweifle ich) ... Konzerterlebnis war aber trotzdem klasse!

Gruß,
INge
(und das mit dem Vibrandoneon stehen wir alle mit Dir zusammen durch)

*Schokokekse rüberreich*

Hallo Inge,
nein, leider war Lars Holmer nicht dabei. ich will keine Gerüchte verbreiten, aber er soll wohl etwas heftiger erkrankt sein...
Amy...??? ( wir haben auch nicht aufgepaßt) war wirklich nicht schlecht...wir haben auch alles genossen..( saßen direkt mittig vor der Bühne 3.Reihe).

Ich hatte den Eindruck daß sie nicht so locker waren u. eigentlich viel konzentrierter /ernster beim Spielen erschienen als ich das in Erinnerung habe..

aber wir haben es auch in vollen Zügen genossen...ist ein unglaubliches Erlebnis spannend ohne Ende.....genial so sein Instrument zu beherrschen und einen so individuellen musikalischen Ausdruck zu präsentieren...

und mein Vibrandoneon...naja...das verdränge ich erst einmal...kannst gerne mal 'ne Runde meine Schoko-Kekse nehmen....nett von Dir

denn tschüß
Bebte
 
*hat sich alles in Ruhe durchgelesen und...grummelt nur rum*

Na toll...da war ich ein paar Tage nicht da, komme heute wieder zurück und...:evil:

Ich hatte dir ganz fest am Montag die Daumen gedrückt, während ich 300km von mir entfernt die Tapeten einer ganzen Wohnung runter gerissen hatte.

Und was hat das Daumen drücken gebracht? *seufzt* :(

*lässt die Schultern hängen*

Blöde Wartezeit...

LG Reija
 
...ach ja Reija...ich grummele und knurre auch...es ist echt enttäuschend.

Aber sag mal, Tapeten abreißen, zusätzlich Daumen drücken ..und als kleines Obendrauf Schultern hängen lassen...... Davon laufen die Finger absolut nicht gut (lach)

....was nutzt es zu jammern..ich warte jetzt einfach, was sich ergibt...so wie ich was Neues erfahre seid Ihr dabei..

dann erhole Dich gut
Bebte
 
...ein Wechselbad der Gefühle...und Daumen drücken hat doch geholfen! "Wunder" dauern einfach etwas länger...

ich halte es nicht aus! Es soll in den nächsten Tagen doch kommen. Das schlecht gearbeitete Teil war gar nicht für mich sondern für einen anderen Kunden aus USA..

so viel Verwirrung...ich komme mir schon etwas komisch vor..aber an mir liegt es nicht..habe schon überlegt erst wieder zu schreiben, wenn es wirklich vor mir steht...aber eigentlich steckt Ihr in dem Theater schon so tief drin (lach)....da kommt es auf etwas mehr Chaos nicht mehr an :redface:

also neue Runde! Grüße von einer gut gestimmten Bebte
 
Das sind doch mal positive Nachrichten! :)

Jedes Mal wenn ich diesen Thread anklicke, hoffe ich zu lesen "Mein Vibrandoneon ist da!"...

Die Spannung steigt schon fast ins Unermessliche und ich glaube, daß wenn dein Instrument endlich da ist werde ich vor meinem PC einen Luftsprung machen!

LG Reija
 
Das sind doch mal positive Nachrichten! :)

Jedes Mal wenn ich diesen Thread anklicke, hoffe ich zu lesen "Mein Vibrandoneon ist da!"...

Die Spannung steigt schon fast ins Unermessliche und ich glaube, daß wenn dein Instrument endlich da ist werde ich vor meinem PC einen Luftsprung machen!

LG Reija

ok...laß uns unisono springen....ich freue mich mächtig, daß kann'ste mir glauben..
Gruß Bebte
 
Es ( das Vibrandoneon)...ist für mich abgeschickt..die Spannung steigt...Unpassend ist, daß ich diese Woche noch eine Kurzreise machen werde...

vielleicht nehme ich es einfach mit und "nerve" alle (lach)

spannungsgeladene Grüße
Bebte
 
HURRA ! ES IST DA!



ich habe schon zwei Stunden ( oder waren es drei, lach) nonstop gespielt..
Ein wirklich feines Teil! Ich bin doch ziemlich begeistert....

jetzt muß ich erst einmal mit dem armen Hund raus...was essen und es
nachher einfach noch einmal "bearbeiten"



Naja...und irgendwann hole ich mir dann hier die Glückwünsche u. Fragen
ab (lach)


Es war richtig nett, daß Ihr so lange mit mir ausgehalten habt! Ach, und jetzt
ist Schluß mit Keksen und Schokolade!


Euphorische Gute-Laune-Grüße :D
Bebte
 
Ganz herzlichen Glückwunsch bebte! :great:

Dann hat sich die lange Warteieri und all der Frust ja doch gelohnt.

Viel, viel Spaß beim Spielen!

(Aber vergiß dein Akkordeon nicht ganz ;) )

Grüße
 
:great::great::great:

Herzlichen Glühstrumpf!

Und vergiss uns nicht ganz :D

Gruß,
INge
 
Hallo Bebte!

Wenn der Wunsch erfüllt wird spielt die Zeit, die man gewartet hat keine Rolle mehr. Die lange Wartezeit macht die Wunscherfüllung sogar noch schöner! Nehmen wir uns also ein Beispiel an Bebte, und warten wir nächstesmal auch! Und warten... und warten... und warten...

Für noch viel mehr Freude mit dem Instrument, Bebte!

Viele Grüße
Ambrosius
 
Hallo Bebte,

ich schließe mich den Glückwünschen an und freu mich mit Dir!!! Ich bin gespannt auf Deine Berichte!

Herzliche Grüße einstweilen! Markus
 
....ach, was soll ich sagen....ich habe bis jetzt gespielt es ist ein so schön melancholischer Klang..es ist die schönste Meditation...leider verging die Zeit jetzt im Flug...


Vielen Dank für Eure Grüße und Wünsche....

keine Angst Bemolle...
das Akkordeon ist inzwischen angewachsen...das kann ich nicht vernachlässigen!

Na und Inge,
wie soll ich Euch vergessen...geht hier im Forum doch immer mit irgendeinem "Kram" weiter ..

Ambrosius..
Du hast gleich gesagt daß man einfach geduldig warten muß..war also der richtige Tip und Freude hab ich jetzt reichlich..

Klar, Markus...
ich habe unbdingt vor mich noch dazu zu äußern..u. wenn ich mit der Forums-Technik klar komme...gibt's mal ne kleine Demo

Für heute ist erst einmal Schluß...morgen geht's weiter ( was ein Glück, das ist ja gleich...lach)

also danke noch einmal
Bebte
 
bebte...ooooch schade, jetzt isses da, ich hatte so lange gerne mit dir gebangt und gehofft - und jetzt ist alles vorüber:D:D:cool::eek:
 
... und jetzt am Ende ging's doch ganz fix...
habe auch mitgebangt - schön, dass es jetzt da ist und dass Du so glücklich bist :)

Ganz liebe Grüße
Olaf
 
Hallo Bebte,

ich freue mich mit Dir und warte gespannt auf eine Hörprobe!

Gruß,
Wil Riker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben