Verkaufspreis von Neuwertigen Gitarren

  • Ersteller Affegiraffe
  • Erstellt am
Ich muss zugeben das ich schon mit ~75% zufrieden wäre, da sie scheinbar wirklich noch ganz neu ist.
65% ist sehr guter gebrauchter Zustand ... Gebrauchsspuren weniger, neuwertig mehr ... ist halt wie beim Gebrauchtwagen. Da zahlt auch keiner 90%, selbst 3 Tage nachdem das Ding vom Hof gerollt ist (übertrieben gesagt).
 
...es sei denn es ist das letzte begehrte Modell :)
 

Taranaki Guitars und die Effektboutique haben den gleichen Besitzer - er verauft die Klampfen für 880,-
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Da zahlt auch keiner 90%, selbst 3 Tage nachdem das Ding vom Hof gerollt ist
genau das ist der Kern dieses threads ;) mit diesem Gedanken als Grundlage, sollt ich die Gitarre nicht kaufen, da zu teuer. Anderer seits gibt es für dieses Modell kein Gebrauchtwarenmarkt der einen Preis diktiert.
 
genau das ist der Kern dieses threads

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis !

War schon immer so - wird wohl auch so bleiben

Kaum oder keine Angebote und Nachfrage = höherer Preis (als üblich)

hat mit den %Regelungen von Gegenständen mit viel Angeboten und viel Nachfrage nix zu tun
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn Sie in den Kleinanzeigen für 730 EUR VHB angeboten wird und in England für ca. 775 EUR neu angeboten wird, wäre es für mich nur noch eine Frage, ob ich die Farbkombi oder das das Ahorn-Griffbrett unbedingt will.
 
War zwar die hier bei Merchant City Music, ist aber der gleiche Preis und die 775 EUR waren incl. Versand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben