Suche ein Vst Plugin mit fertig abgemischten Drums

chech
chech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.22
Registriert
21.10.12
Beiträge
184
Kekse
0
Hallo freunde,

Ich habe probleme drums abzumischen so das sie richtig druck und fett klingen.

jetzt wollte ich ma frage ob es ein vsti gibt wo die drums schon fertig abgemischt sind und mann sie nur nach wahl einspielen kann,
das würde mir meine arbeit hinsichtlich beats bauen sehr erleichtern weil dann hätte ich mehr zeit für andere sachen und würde vorran kommen.

Also nicht falsch verstehen ich suche keine fertigen drums als spur sondern nur fertig abgemischte drums die ich aber trotzdem
einzeln nach wahl einspielen kann.

vielen dank im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Such mal nach EZDrummer2 oder auch die Lite Version. Die Kits sind schon sehr stark bearbeitet aber in den Mix einbetten musst du sie immerboch ;)
 
Such mal nach EZDrummer2 oder auch die Lite Version. Die Kits sind schon sehr stark bearbeitet aber in den Mix einbetten musst du sie immerboch ;)

Der junge Mann will Beats "produzieren", da wird er mit EZDrummer kaum glücklich werden. :D


Auch wenn ich denke, dass die Drums das Fundament im HipHop sind und wenn jemand die schon nicht richtig hinbekommt es lieber ganz sein lassen sollte:

Die allermeisten verfügbaren Drum-Librarys der neueren Zeit sind doch sowieso "durchprouziert" bis an die Kotzgrenze, halt oft von Leuten die selbst auch nicht unbedingt Talent und Können mit Löffeln gefuttert haben, aber an sich richten sich diese an genau so Leute wie dich. Einzelne Produkte zu nennen ist denke ich nicht nötig, mit Geld wirst Du ja kein Problem, dürfte ja alles auf dem Russen-Server vorhanden sein von dem Du dir auch schon dein anderes Zeug gezogen hast. :D

Trotzdem würde ich dir an's Herz legen dich mit Drum-Mixing zu beschäftigen, dass wird dich auf lange Sicht mehr Spaß haben. ;)

Und: Es kann natürlich sein, dass Du bereits solche durchproduzierten Samples nutzt ohne es zu erkennen und dann krampfhaft meinst, da müsse man noch was dran machen, wie z.B. Kompression anwenden, weil "man das eben macht?. :)

- - - aktualisiert - - -

Oh, wieder gutes deutsch geschreibt, naja passt ja zum Thema. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Naja ich benutze um Akustik/Indie Beats zu unterlegen auch gerne EZ Drummer und komme damit außerordentlich gut zurecht ;).
Auch das elektro kit finde ich ab und an ganz gut für elektronische beats
 
@chech: Die Frage die ich mir stelle: Welche Art von Drums suchst Du überhaupt ? Akustik, Rock, Heavy Metal, Hiphop, Elektro ? Du sparst immer mit Informationen, das es einem schlecht wird :ugly: Ich habe jetzt mal Deine anderen Threads nachgeschaut, was mit Sicherheit nicht sein müsste. Du scheinst Hiphop zu machen. Also schreib das doch auch. Sonst bekommst Du noch andere Drumsounds genannt, die evtl. nicht für Dich zu gebrauchen sind. Und wenn ich falsch liege, und Du Dich angegriffen fühlst, solltest Du bei Deinen nächsten Anfragen mal darüber nachdenken, was Du willst und was wir für Infos brauchen um Dir zu helfen. Aber das "alles aus der Nase ziehen" macht absolut keinen Spaß und führt zu solchen Beiträgen, wie jetzt von mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Freunde,
Ok ich werde beim nächsten mal meine frage genuer beschreiben.

Habe jetzt ein paar coole free drums bei delamar gefunden und probiere es aus,
das thema kann geschlossen werden.Vielen Dank Leute
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben