Gutes (Preiswertes) Drum-VST-PlugIn?

M
Malzzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.23
Registriert
26.05.17
Beiträge
41
Kekse
0
Hallöchen zusammen,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem guten Drum VST Plugin für meine Metalmusik-Homestudio Produktion. :D

Ich habe bisher die Demo von Superior Drummer genutzt, war aber nie wirklich mit dem Endergebnis zufrieden... DrumMic'a habe ich ebenfalls schon ausprobiert gehabt, bin damit aber nicht wirklich "zurecht" gekommen, bzw. habe nie einen wirklich "fetten" Sound hinbekommen.
Habt ihr da eventuelle "Low-Budget" oder vielleicht sogar konstenlose empfehlungen?

LG und Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Du meinst so PlugIn laden, Drum Kit wählen und es klingt wie bei der Lieblingsband?
 
@Signalschwarz nope. Eher eine gute Grundlage um sich seinen eigenen Sound aufbauen kann. :)

Hat Superior Drummer zwar geboten, die Kick-Drum war jedoch immer sehr mies. 300 Euro wären mir da auf zu viel.

Hättest du da was schönes für mich?
 
Man kann doch auch bei SD die einzelnen Elemente austauschen. Außerdem gibt's dafür, wie auch für alternative Produkte, reichlich Erweiterungen. Metalsound ist zu dem vielschichtig, das würde ich nicht auf ein Ideal runterbrechen. Viel ist da auch der nachgelagerten Behandlung des eigentlichen Klangs geschuldet. Ich kann da leider keine Kaufempfehlung aussprechen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben