Suche eine externe Soundkarte !

  • Ersteller sd-licht-ton
  • Erstellt am
S
sd-licht-ton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.12
Registriert
11.04.11
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

ich mache seit einiger Zeit etwas Musik auf B-Dayparty´s und habe mir für den Anfang
ein wenig Technik zugelegt ... nicht gerade Markenware, aber es kommt einigermaßen
was raus.
Da ich jetzt auf bessere Technik umrüsten möchte, fang ich bei einer externen Sound-
karte an ( mache mit UM .... mache jetzt keine weitere Beschreibung oder Link´s (weiß
nicht, ob man dies darf) ... Musik). D.h. ich brauche 2 Line-Out´s ...

Was könntet ihr mir Vorschlagen ?

Freundliche Grüße,

Kai
 
Eigenschaft
 
Budget? Sonstige Wünsche?
Ich weiß ja nicht, was d für Equipment hast, aber das hier ist grad eine sehr billige Komplettösung (Abverkauf weil Auslaufmodell?)
https://www.thomann.de/de/behringer_bcd2000.htm
Ich gehe da zumindest von aus, dass Main Out und Kopfhörer Ausgang getrennte Ausgangskanäle sind.

Ansonsten ganz schlicht reduzuiert auf zwei Stereoline-Ausgänge, sonst nichts:
https://www.thomann.de/de/native_instruments_audio_2_dj.htm

Ansonsten gibt es ein paar, die man sich eigentlich meist eher zum aufnehmen kauft, entsprechend (für dich dann unnötige?) Mikrofoneingänge haben,z.B.:
http://www.musik-service.de/m-audio-fast-track-pro-prx395752141de.aspx
http://www.musik-service.de/FocusriteSaffire6USB-prx395770452de.aspx
 
Hallo ars ultima,

ich suche so was in der Richtung von der Native Instruments Audio 2 DJ.
Aufnahmen sind erst später dran.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben