Suche eine günstige aber passable Strat bis 250 Euro

ok, ich hoffe ich denk dran-ach, ich mach mir nen zettel ;)
 
Dann bin ich ja mal gespannt, welche du jetzt genommen hast. :)
 
mmh, das war nichts----, gleich nochmal, dieses verfluchte bild-uploaden :rolleyes:
 
so, also ich kam mal endlich dazu online zu gehn :)

@punka hab gefragt, leider hatten die im store erstaunlicherweise keine einzige VM Squier, die kommen erst wieder gegen Ende des Jahres, meinte der Verkäufer :eek:

so, aber hier erstmal die heiß erwarteten Photos ;)











es ist die Helle gewordem :great:

::pS:: das Bild mit den gespiegelten Wolken gefällt mir natürlich am Besten :)
 
Ist doch ein hübsches Teil, also doch eine Std. geworden, wenn ichs richtig seh. Ohne Tremolo, oder hatten die das nur im Laden abmontiert?
 
@mrrising

Gute Wahl, schaut doch KLasse aus!

Glückwunsch
 
dankedanke :)

Tremolo war dabei im Karton, habs nur noch nicht dranmontiert, mal schaun. Ohne Verstärker ist da halt noch nicht so ein Hammereffekt mit zu realisieren ;)

Also, es soll eine "Luxus" sein! Der Verkäufer stammelte etwas auf Nachfrage -auf dem Typen-und Preis-Schild stand ja DLX- von dem Finish, welches "DLX"-mäßig sein soll. Dazu ein Zitat von "Schlagzeuger"

Auf den so genanten deluxe Modellen steht auch standard auf dem headstock.
Und das es sich bei diesen und den VM Modellen um bessere Hölzer handelt, ist ein Wunschdenken Einiger.

hatter Recht gehabt, der Gute :)

Ach man, bin jetzt aber voll froh das Ding zu haben, das erste Lead-In aus "Wish you were here" (Pink Floyd :great:) kann ich auch schon so ungefähr klimpern :p
 
Ist doch ein hübsches Teil, also doch eine Std. geworden, wenn ichs richtig seh. Ohne Tremolo, oder hatten die das nur im Laden abmontiert?

kleine begriffserklärung.

tremolo (was eigentlich vibrato heißt) ist nicht der hebel, sondern die technische einheit, mit dem hebel, mit der man einen vibrato effekt realisieren kann. der hebel ist ein teil des tremolos.

nix für ungut, aber ansonsten sind wieder missverständnisse vorprogrammiert.

gratulation übrigens, die hätte ich dir auch empfohlen. ausgewogene hübsche klampfe für nen tollen preis.

grüße aus nürbersch!
 
sehr hübsch sogar :)
 
Habe mich gerade dazu überwunden meine Hohner Professional ST Lead zu verkaufen, steht für 200,- im foruminternen Flohmarkt - wer Interesse hat, soll sich melden :)

Übrigens möcht ich für den Preis nochmal die Yamaha Pacifica 112 Reihe vorschlagen. Sieht zwar nicht exakt nach klassischer Strat aus, aber lohnt sich auf alle Fälle mal anzuspielen!
 
Hi mrsing,

da hast Du aber eine ungewöhnlich hübsche Klampfe bekommen :eek: - meinen herzlichen Glückwunsch :great:.
Paar feine pics haste auch noch gemacht - das mit der plate und der "Stratosphäre" sieht wirklich geil aus und ist "stimmig" - fast schon symbolträchtig ;):D.

cu
Mauli :D
 
@psywaltz jo, thx! man lernt eben nie aus, aber-wieder was dazu gelernt ;) ach, dir auch danke für deine "geschmacksunterstützung" :)

@schlagzeuger ganz meiner meinung :D


@Mauli

Paar feine pics haste auch noch gemacht – das mit der plate und der „Stratosphäre“ sieht wirklich geil aus und ist „stimmig“ - fast schon symbolträchtig

boah stimmt, schönes Symbol! :great: war natürlich so gedacht^^ :p

genau, jetzt ratet mal was mein neues Benutzerbild ist :)
 
Hi mrsing,

...schönes Symbol!... war natürlich so gedacht^^...
Booaaahhhh – da wäre ich gar nicht drauf gekommen – LoL :D.

Ja, Ja – manchmal langt schon ein kleiner Kick :rolleyes:;):D.

NICE :great:.

cu
Mauli :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben