suche eine heavy telecaster mit fr gibt es das?!

P
Pirate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.08
Kekse
0
hi, ja darum geht es, ich steh total auf teles aber ich habe bis jetzt noch nie eine mit einem tremolo gesehen, da ich eines brauche für auftritt etc und eine Zweitgitarre brauche frage ich euch halt ob jemand von euch so eine kennt, möglichst unter 1000 euro, kenne halt nur die schecter und die jim root sig aber eben leider beide ohne tremolo....

danke schonmal euer pirate

Eigenschaft

Ich habe schon einige Teles mit Bigsby gesehen, was Dir für Deine Zwecke (Heavy) aber kaum was nützen wird.

falls s so eine von einer anderen firma gibt ist es mir genauso recht, muss auf keinen fall von fender sein kann von jeder firma sein....

http://jcguitars.com/washtelorg1.JPG
außer dem bild hab ich nur rausgefunden, dass fender anscheinend mal ne floyd rose und 2 HB Tele in den 80ern auf dem Markt hatte. vlt findest du da was dazu

kauf die ne mexiko tele, ne classic player 60´s.
lass die umbauen, dann kommste auf ca 900 euro.

Hi,

die Schecter PT gab es auch mit Hebel. Manchmal taucht so ein Teil noch bei Ebay auf.

Gruß,

Paul

is zwar schon n weilchen her, aber vielleicht schaut man ja doch nochmal rein^^
Von Warmoth kann man sich so ziemlich alles anfertigen lassen, der Preis am Ende jedoch echt n Witz.
Hier n Beispiel von mir:

Soloist Carved Top

$305.00 (mahogany + flame maple top)
$35 Contoured Heel
$220 Dye Green
$55 Clean Line
$45 Wide Burst
$75 Clear Masked Binding with Lip-over
$ 735

Neck

$35 Wizard Neck
$30 Gold Frets
$25 Fret Extension (24)
$110 Neck Binding
$257 AAA Birdseye Maple
$45 Floyd Rose Nut
$85 All Clear Gloss
$90 Block Inlays
$ 677

Various

$200 Floyd Rose Gold
$70 Planet Waves Auto Trim Tuners
$9.75
$9.75 Mounting Rings (HBs)
$9 Jack Deep Panel Gold
$5
$5 Potis
$4 Neck Screws
$6.60 12 Humbucker Schrauben Feder
$5.40 12 Humbucker Schrauben Rahmen
$16 Security Locks Gold
$14 Switch 3way
$5.95 Wires
$7.50
$7.50 Knobs (lower concentric)
$7 Neck Plate Gold
$7.20 Switch screws
$389,65

$735
$677
$390
$1802

$1802 = € 1415

Da kann man wirklich nicht meckern, nur um die quali weiß ich nix, hatte noch keine Warmoth inner Hand... Ich würde also tatsächlich n paar Euronen mehr ansparen und dann richtig auf die Kacke hauen, dann haste n Instrument fürs Leben.

Ansonsten kannste dir auch ne sehr kostengünstige Tele bauen lassen für deutlich unter 1000 €, wenn du sie z.B. selber Lackierst sparst du auch noch mal rund 200 $.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben