suche eine sehr gute bespielbare gitarre !

Ich habe mal eine Ibanez RGA 131 angespielt und die Bespielbarkeit war traumhaft. Die hat einen schlanken Hals & eine feste Brücke. So eine solltest du auch mal antesten.


Edit: Der Preis liegt leider bei ca. 880 EUR.
 
das ist ja sowas von geschmackssache!

fender stratocaster deluxe (usa)

framus camarillo custom

beide bei ebay, als gebrauchte zu bekommen. nicht immer...aber immer öfter!
 
ich find du solltest in nen musik geschäft gehn und selber ausprobieren mit welcher du spielen kannst zum Beispiel du kannst mit einer Strat spielen mit der ich sowas von garnet spielen könnte.. wir können dir ev. sagen das man selber mit der gitarre gut spielen kann ob es bei dir auch zutrifft wissen wir nicht wir können die ev. sagen welcher sound der beste von model ist aba geh lieber mal wie cih es gemacht hab von 9-20 uhr und spiel da alle gitarren die dir gefallen :D
 
ich find du solltest in nen musik geschäft gehn und selber ausprobieren mit welcher du spielen kannst zum Beispiel du kannst mit einer Strat spielen mit der ich sowas von garnet spielen könnte.. wir können dir ev. sagen das man selber mit der gitarre gut spielen kann ob es bei dir auch zutrifft wissen wir nicht wir können die ev. sagen welcher sound der beste von model ist aba geh lieber mal wie cih es gemacht hab von 9-20 uhr und spiel da alle gitarren die dir gefallen

Wie gesagt *gg*
 
spamer :D wayne brady bitch...:)
 
also ich hab eine Ibanez und eine LTD. Ich kann nur bestätigen das bei Ibanez der Hals richtig schön dünn ist. Aber bei der LTD (F-100FM) haben die Bünde nicht so einen großen abstand womit auf jeden Fall ein schnelleres spielen gegeben ist...
 
Hey.
Ich spiele auch mit einer Ibanez und finde, dass sie eine tolle Bespielbarkeit hat, denn so ein schlanker Hals und das schmale Griffbrett sind echt total praktisch, und man kann ziemlich schnell mit ihr spielen, aber wie gesagt: selbst testen und das kaufen, was dir am besten gefällt! :)
Ps: Frohe Weihnachten!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben