Ampsuche, Schwerpunkt "CLEAN" - Suche nach Vergleichskandidten

  • Ersteller DerZauberer
  • Erstellt am
Ich seh' schon, das wird ne längere Suche. Aber ein spannender Prozess allemal. Werde mal in Ruhe losziehen, damit ich, wenn ich für genügend finanzielle Ressourcen anderes Equipment verkauft habe, zuschlagen kann.

Nach (aller) erstem Eindruck bin ich momentan eindeutig auf der "Fender Twin" (Combo) oder alternativ "Hiwatt HHGB100" (Top) Schiene. Das erste wäre wieder der "Amp für alle Fälle", in der zweiten Variante würde ich eher der David-Gilmour-Schiene (erstklassiger Clean-Sound, der Rest über gut gemixte Effekte) folgen - das würde gegenüber heute eine deutlich andere "Arbeitsweise" erfordern. Mal sehen, wohin die Reise mich führt. Die kleinen Ampschmieden werde ich auch bei Gelegenheit mal testen.

Ist aber wieder total genial, auf was für Ideen Ihr mich schon gebracht habt - many thanks.
 
Wenns in Richtung Hiwatt gehen soll, kannst du dir ja mal Weber Amps anschauen. EInziger Verstärker bisher: Mywatt 100 und 200. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :)


P.S.: Waren auch vor eniger Zeit in der G&B.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben