Suche einen Allrounder Amp- Blues bis Metal

hat der valvestate auch genug gain ?
bribgt der mxr mini amp auch was für modeling amps ? wegen den verschieden kanälen ?!
weil meim metal master verträgt sich nicht mit dem lead channel vom cube...

jaja sicher hat der der AVT genug gain, und du hast ja gehört wieviel druck schon alleine die kleine vorstufenröhre macht....

sorry aber so´n quatsch hab ich schon länger nicht gehört....
der AVT ist definitiv nur schlecht und wie die MG-Serie im Preis/Leistungsverhältnis überteuert, mehr nicht
mit nem alten valvestate würdeste das schon eher erreichen obwohl der auch nicht für high-gain-metal ausgelegt ist.

für 1000 euro bekommste reihenweise definitiv bessere amps als nen AVT
schau mal auf dem gebrauchtmarkt (flohmarkt/ebay) was du da für nen 1000er bekommst
da kriegste wirklich professionelles equipment mit guter qualität und keine peinliche kiste deren einzige gemeinsamkeit mit den klassischen marshalls maximal noch das logo ist
 
hat jemand vll soundsamples vom switchblade ?
also auf der website von huhges & kettner hört man ja nich so zerre für trivium oder children of bodom.....mh ich weiß auch nicht,,,,
aba dann sagt mir doch mal bitte einstellungen für den screamer....das ich den beim nächsten testen einstellen kann.....
ich bin leider noch anfänger in bereich amps einstellen tut mir leid.....

es geht nicht darum das wir dir für den screamer eq einstellungen durchgeben!!
es geht darum das du lernen musst mit einem amp umzugehen!

wieso glaubst du das sich z.b. brain may ein amp machen lässt mir nur eien volumepoti?
oder richie kotzten ein signatur amp hat, mit nur 5 potis!
die wissen was spielen.... ich selber spar nun auf ein cornford amp... der kostst rund 3000 euro ist 1 1/2 kanalig und blässt jeden recto and die wand!..und das ohne 235potis schalter und co ;)
es sind nicht die schalter den der sound macht sondern deine finger!

es geht nicht darum das du bei eienm amp 3-4 tage am clean channel drehen musst um einen sound zu finden! dieser muss da sein!! ;)

in dem sinn teset richtig, teste mit zeit! und spiel um gotte will auch nur sachen die du kannst und zwar richtig gut!!! (kein sweet child on mine intro oder so ;) )
viel glück
 
Also wenn du Interesse hättest, könnt ich in den nächsten Tagen nen Fender Champ Clone anbieten. Ist ne Combo mit 12" Speaker und ~ 20 W Ausgangsleistung(2x 6V6 in der Endstufe). Für Blues einfach aufdrehen zum anzerren - wenn dus aushälst(oder ein OD davorschalten) und für Metal kannst du ja nen Treter davorschalten. Das klappt mit meinem Tonebone astrein. Wenn der Amp dir zu wenig Wumms hat, schließ ihn einfach an ne 4x12er Box an und dir wedelts die Hose weg. ;) Und das wäre dann preislich DEUTLICH unter deinen angesetzten 1000 € und du hättest schon mal nen himmlischen Clean Sound. Dann kaufste dir halt noch nen Treter dazu für die brutale Zerre...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben