Suche einen Amp und Zubehör für die Gitarre

  • Ersteller KingLuk
  • Erstellt am
K
KingLuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.05
Registriert
26.02.04
Beiträge
23
Kekse
0
So ich hab jetz letztens ne Epiphone KLes Paul Standard ersteigert.
Jetz hab ich sie gestern bekommen, sind allerdings keinerlei kabel oder sonst was bei.

Jetz brauch ich noch son Verbindungskabel und nen passenden amp.
Der Amp sollte schon was für längere Zeit sein, es reicht aber wenn er laut genug ist für nen kleinen Raum, sollte sich nur gut anhören und genügend Effekte haben(kein Plan was es da gibt)

Was brauch ich noch um spielen zu können :)
Danke



Achso sollte nicht mehr als 150 Euro kosten.
 
Eigenschaft
 
Also..


Verstärker unter 150 Euro? das wird eng.. also wenns was für länger sein soll, spar lieber noch etwas und kauf dir einen anständigen >30Watt Combo. Da bietet sich Roland, Marshall oder H&K an.

Dann brauchst noch nenn Gurt der kostet so um die 10 Euro je nach dem welchen du dir holst.

Kabel kostet so rund 5 - 10 Euro glaub ich..

mfg
David
 
kauf die einen peavey transtube... der hat 15 watt...das ist genug krach zum üben...reicht für den anfang und ist gut (85 euro)

da du anfänger bist (glaub ich...oder?) musst du so oder so min halbes jahr spielen um in eine band zu gehen...

der rest bei ms: tasche 26 euro
kabel 10 euro
gurt 15 euro
pleks paar euro
stimmgrät 16 euro
 
http://www.music-town.de/cgi-bin/mtshop/front/shop_main.cgi?func=dlink&artnr=07.102.00180&order=&wkid=70554928183

Wär nich auch dieses Teil gut. Obwohl nur 2 Watt?
Wurd in nem anderen Thread empfohlen.
 
das kleine monster soll schon ziemlich gut sein ich werds mir auch ma holen :D
 
Ja aber dieses 2 Watt Teil kann doch nicht besser sein als so ein 15 Watt Teil, nehm ich doch ma an.
 
hast du ne ahnung, das teil ist besser als manch anderer 100-watt amp :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben