Suche einen guten Voice Doubler / Doppler für Gesang

rockit
rockit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.15
Registriert
05.09.05
Beiträge
73
Kekse
311
Hallo,

kennt jemand einen wirklich hochwertigen Doppler (plugIn) für Gesang, der auch für Leadvocals einsetzbar ist?

Meine Plattform: Cubase 6 64bit auf Win7

Gruß,
 
Eigenschaft
 
nimm einen Chorus mit wenig Modulationstiefe!! Delay geht auch. alles mitLR Panning
 
Der beste VoiceDoubler aller Zeiten: nimm die Stimme zwei mal auf :redface:

Das erfordert einen geübten Sänger, sonst ist beim zweiten mal zu viel neben der ersten Aufnahme. Aber so erzielst Du das beste Ergebnis ;)

Grüße
Nerezza
 
Bevor Du einen cubaseeigenen Chorus nimmst, würde ich doch den mitgelieferten Doubler nehmen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben