Suche Endstufe

  • Ersteller b00n889
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
b00n889
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.17
Registriert
04.04.14
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo

und zwar, ich suche eine Endstuffe für den Privatgebrauch

und zwar suche ich eine Endstuffe die sag ich mal ohne Probleme kleinere Hallen ausfüllen kann
also sie sollte genügend Power haben aber auch preisgünstig sein sagen wir mal ca. 300 - 400 €
auf deutsch gesagt mittelklasse

habt ihr da eine Idee??? aber eins noch, bitte nicht marken wie Behringer oder ähnliches , habe schon
zu viel schlechte Erfahrungen gemacht

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Kleiner Hallen, kannst du mit vielen Endstufen "ausfüllen":rolleyes:

Was soll denn damit betrieben werden?

bitte nicht marken wie Behringer

Was, wie und womit, woran sind denn deine Erfahrungen?
 
Bei Endstufen wäre wichtig:
Gefordertes Gewicht?
Höheneinheiten?
Lüfter?
Leistung?
Integriertes Dsp o.ä. nötig?
2 Kanal/ 4 Kanal?
Tops oder Bässe?

In deinem Preisbereich sind die Hausmarken, also Fame/t.amp in den meisten Fällen eine gute/die beste Wahl, wenn es Neuware sein muss.
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Schicke einem Mod deiner Wahl einen brauchbaren Treadtitel dann kann der Tread wieder geöffnet werden.
Das Moderatoren-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben