[suche] EQ, Kompressor & Synth VST

resend
resend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.12
Registriert
17.12.10
Beiträge
121
Kekse
44
Hio zusammen,

suche einen klanglich guten EQ, hatte bisher da nur freeware, das möchte ich jedoch nun mal ändern, nachdem ich beschlossen habe nicht in hardware zu investieren - was nun auch fest steht!

1. Also einen guten EQ für die Gesamtbearbeitung der einzelnen Sounds, also abmischen.
2. Dann noch einen seperaten Master EQ der nicht zu warm o.ä klingt, da ich ja den ganzen Track bearbeite - denke die nun hier welche empfehlen wissen welche gut sind.
3. Suche ich einen digitalen vst kompressor (also wie z.B in Ableton Live, aber ausgereifter und da ich noch geld rein stecke klanglich und funktionell noch besser).
4. Abgesehen vom Sylenth1 noch einen guten Synthesizer (vst) für house und trance

Danke schonmal! :great:

---------- Post hinzugefügt um 14:17:26 ---------- Letzter Beitrag war um 02:20:53 ----------

Kann niemand was gutes vorschlagen :confused:
 
Eigenschaft
 
4. z.B. Novation V-Station, sehr gut und nicht teuer.
1. Würde den aus der DAW nehmen, Ableton hat sogar zwei, was stört dich an denen?

LG
 
Okay, habe nun 3 Stunden rumgesucht.
Der eq in Ableton reicht für gute Tracks vorn und hinten nicht, ganz klar :)

Suche nun nurnoch einen guten MASTER EQ! Wer kennt da einen guten ?
 
Bessere Equalizer als bei Nebula 3 wirst du wohl nicht finden, klanglich. Benutzerfreundlich ist was anderes, aber man kann nicht alles haben.

Was genau reicht dir denn beim Ableton EQ nicht?

MfG
 
Der eq ist einfach "ungenau" ich mag ihn klanglich kein stück. Und brauche ich einen der sehr neutral klingt :)

hat noch jemand master eqs zu empfehlen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben