Suche ESP STD SV

  • Ersteller warheart
  • Erstellt am
hallo nochmal,

Tja, also habs bisher immernoch nicht geschafft mir die SV zuzulegen... hab bestimmt schon 10 verschiedene Verkäufer angeschrieben, aber keiner will mir die so wirklich verkaufen :(
Ich glaub ich gebs bald echt auf...

Hab jetzt noch ne andere im Blick, und zwar die Edwards Al-120 SawTooth
Allerdings finde ich die hier (Deutschland) auch nicht :bang: nur in Japan. (oder bin ich zu blöd?)
Und weiss nicht ob ich mir wirklich eine aus Japan importieren lasen soll... wegen Zoll, Versand etc.
Besonders bei dem zoll bin ich mir nicht sicher wie viel das dann kosten würde...

könnt ihr mir da weiter helfen? wäre euch sehr dankbar, will jetzt endlich mal von meine ollen alten klampfe weg^^

MfG
warheart
 
^ super, danke! werd denen mal ne mail schreiben
btw kann mir jemand sagen, ob es sich bei dem Floyd rose der Edwards um ein original floyd handelt oder ne licensed version?
weil überall steht einfach nur "Floyd Rose" ^^ sonst nix
 
es ist kein licenced floyd
 
okay, dann noch eine letze Frage:
Ich finde einmal die,
ESP E-AL-120 Sawtooth und die
ESP E-AL-128 Sawtooth

Worin ist da der Unterschied? Bzw gibt es Überhaupt einen?
Ich denke mal ja, sonst würden die die nicht unterschiedlich Kennzeichnen.
Konnte allerdings per Google auch nicht Fündig werden, was da jetzt der Unterschied sein soll.
Bitte um Antwort^^

MfG
 
Soweit ich weiß, liegt der einzige Unterschied darin, dass beide Serien lediglich einen anderen "Untertitel" unter dem Edwards Logo auf der Kopfplatte haben. Bei der 128er steht "Guitars & Basses" und bei der 120er "Professional Guitars & Bass" oder sowas. Also rein kosmetischer Natur.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben