Suchen Masteringstudio

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
614
Kekse
309
Ort
..
Hallo,

wir sind die Band Düx Delüx aus Köln. Wir haben gerade unsere 2.CD aufgenommen und fertig gemischt und suchen nun jemand der das Mastering übernimmt. Natürlich bezahlen wir auch dafür.
Habe hier im Forum schon sehr gute Ergebnisse im Bereich Mix und Mastering gehört , da habe ich mir gedacht warum soll sich nicht jemand von hier das Geld verdienen.
Es muss niemand mit einem super grossen Studio sein ..Erfahrung ist sicher mehr Wert:)))
Ich habe mir das so vorgestellt, dass ihr mir ca. 2 Minuten eines Songs zur Probe mastert. Und wenn wir zusammen kommen und das ergebnis gut ist machen wir den Deal.

Wenn ihr damit einverstanden seit , meldet euch einfach per Mail oder hier im Forum , ich schick euch dann den Link wo der Song als WAV liegt. Wäre super wenn wir jemanden finden könnten
Der Song ist ca. auf -5 db gemischt, damit für das Mastering noch etwas Headroom da ist

Viele Grüße

Andy
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast ne PN ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben