Suche exakte tabs von den Cream und von Layla

  • Ersteller Raiiner
  • Erstellt am
R
Raiiner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.05
Registriert
15.05.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ich hab noch nicht gesucht. Ich hab überhaupt noch nie mit tabs gearbeitet.

Unser Bassist meinte ich soll damit vorsichtig sein, weil bei altem Liedgut jeder so seine eigenen Vorstellungen mit in die tabs reininterpretiert und das im Original dann so nie gespielt wurde. Im englischen Clapton Forum stehen auch welche. Ein user bemängelt das die nicht akurat sind. Von Layla stehen dort 11 verschiedene Versionen!

Kennt jemand vertrauenswürdige tabs wo auch mit erwähnt wird ob Effektgeräte eingesetzt sind?

Rainer
 
Eigenschaft
 
Also von Tabs kann man eigentlich sagen, dass sie die Grundidee des Songs schon rüberbringen!
Ich glaube allerdings weniger, dass jemand, der ernsthaft versucht das Lied in einem Tab zu verewigen, seine eigene Interpretation dahineinbringt!
Außerdem kann man ja dann noch selber spielen...wens sch***e klingt, guckt man sich den nächsten an und versucht vlt selber das richtige draus zu machen!;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben