Suche gebrauchten Amp, vllt könnt ihr mir helfen...

  • Ersteller 5daysWeekend
  • Erstellt am
5daysWeekend
5daysWeekend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
26.08.05
Beiträge
941
Kekse
512
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hi!

Wegen neugründung einer zweitband such ich einen neuen Amp.
Möchte etwa 170 Euro ausgeben und es sollte ein Topteil sein.
Denke da z.B. an einen gebrauchten VS100 der valvestate reihe, wollte aber erstmal hier noch anfragen, ob euch noch andere Amps in dem Preisrahmen einfallen.
Gebraucht ist wie gesagt kein Problem, sogar gewünscht...

Musikrichtung ist Hardrock/Metal, bin jetzt aber keiner der hier schreiben würde:

"Ey, kann man damit Metal spielen?" - Wenn ihr versteht was ich meine.
Der Metal den ich spiele geht mehr so in den Bereich Statina, altes Metallica Zeugs, hauptsächlich riffarbeit...ansonsten halt Hardrock!



Hoffe könnt mir vllt noch eine alternative nennen, damit ich hinterher wenigstens sagen kann, ich hätte mich für den Amp entschieden, der mir besser gefällt, nicht der besser in mein Budget passte.
Auch wenn jmd. einen passenden AMP abzugeben hat -> PN.


gruß
5dw
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben