Suche gebrauchten Amp, vllt könnt ihr mir helfen...

von 5daysWeekend, 04.08.06.

  1. 5daysWeekend

    5daysWeekend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    8.01.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    472
    Erstellt: 04.08.06   #1
    Hi!

    Wegen neugründung einer zweitband such ich einen neuen Amp.
    Möchte etwa 170 Euro ausgeben und es sollte ein Topteil sein.
    Denke da z.B. an einen gebrauchten VS100 der valvestate reihe, wollte aber erstmal hier noch anfragen, ob euch noch andere Amps in dem Preisrahmen einfallen.
    Gebraucht ist wie gesagt kein Problem, sogar gewünscht...

    Musikrichtung ist Hardrock/Metal, bin jetzt aber keiner der hier schreiben würde:

    "Ey, kann man damit Metal spielen?" - Wenn ihr versteht was ich meine.
    Der Metal den ich spiele geht mehr so in den Bereich Statina, altes Metallica Zeugs, hauptsächlich riffarbeit...ansonsten halt Hardrock!



    Hoffe könnt mir vllt noch eine alternative nennen, damit ich hinterher wenigstens sagen kann, ich hätte mich für den Amp entschieden, der mir besser gefällt, nicht der besser in mein Budget passte.
    Auch wenn jmd. einen passenden AMP abzugeben hat -> PN.


    gruß
    5dw
     
Die Seite wird geladen...

mapping