Suche geile soli die nicht schwer zu spielen sind

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
suche kuhle soli die aber leicht sind... ich mein es darf schon n bisl schwar sein aber .... die sollen halt geil klingen ^^

so inflames artig... dimension zero...
 
Eigenschaft
 
naja
Black Sabbath , Nirvana , Guns N' Roses , Led Zeppelin , Scorpions , The Darkness , Lenny Kravitz

Also ich jetzt nich wirklich wie weit du schon bist , also was du schon alles zocken kannst ... aber bei den genannten bands wird sich vieleicht was finden lassen ?
 
fade to black - anfang solo
nothing else matters ...
 
einfache soli?

mmhh...

system of a down - psycho
rise against - like the angel (weiß nicht wier einfach dus gern hättest...im vgl zu psycho sit das richtig schwer..höhö :))
beatsteaks - hand in hand (also ich kanns nicht... :rolleyes:)
the strokes - reptilia (einfach schön und schön einfach)
afi -the leaving song (pt 1 :p)

ja...so halt
 
hmm jo leicht können die sein sehr schwer dürfen sie nicht sein und aber nen geilen sound sollen sie haben :D

fade to black ist ganz gut
aber darf auch n bisl schwerer sein...
habe des geschrieben weil ich nur wenige soli kenne die mir gefallen lol
und ich überhaupt mit meiner e spielen kann meine hatt nur 22 bünde und so schnelle geile solis kann ich nicht spielen weil da auch manchmal der 23 bund vorkommt (lol so nen scheiss)
 
Benjomin schrieb:
fade to black ist ganz gut
aber darf auch n bisl schwerer sein...

dann spiel das 2te solo aus fade to black....am anfang wenn de das hörst denkste vielleicht, scheisse das krieg icgh net gebacken (ich weiss ja net wie gut du schon spielen kannst) aber das habe ich am anfang auch erst gedacht, hab mich dann aber 1 tag rangesetzt, geübt und schon hastes drauf! is net schwer und hört sich meienr meinung nach geil an!! taste it

achja du kannst auch mal das erste solo von Iron Maiden - Phantom of the Opera spielen....is fett!

have fun
 
Paranoid-Black Sabbath
Phantom of the opera-Iron Maiden
Highway to hell-ACDC
 
Kannst dir ja mal Judas Priest - Living after Midnight angucken.
Sehr geiles Lied und schön einfaches, schönes Solo :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben