Suche Gibson LP-Katalog

Mr96
Mr96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.11
Registriert
24.03.08
Beiträge
1.290
Kekse
4.358
Hi!

Gibts einen umfangreichen Katalog, vielleicht für Sammler oder so, in dem Gibson LP-Modelle abgebildet und mit Infos versehen sind? Ich meine also schon einen ordendlichen Katalog mit einigen hundert Modellen durch die Jahrzehnte hindurch.
 
Eigenschaft
 
Hi!

Gibts einen umfangreichen Katalog, vielleicht für Sammler oder so, in dem Gibson LP-Modelle abgebildet und mit Infos versehen sind? Ich meine also schon einen ordendlichen Katalog mit einigen hundert Modellen durch die Jahrzehnte hindurch.

Es gibt einige Bücher. Amazon hat einige im Angebot. Eigentlich kann man das allein auch gut herrausfinden.
 
Man kann so manches alleine rausfinden, doch man kann sich doch wohl auch an Leute wenden, die sich damit auskennen und voraussichtlich weiterhelfen können, oder nicht?
 
hi hawkeye!
erst vor kurzem ist ein neues buch (the gibson les paul chronicles/die große gibson les paul chronik von tom wheeler) erschienen - da gibt´s jede menge les pauls von damals bis heute und viele details zur geschichte.

cheers - 68.

p.s.: bei interesse kannst du mir eine pn schicken.
 
Dank euch beiden! Die Chronik von Wheeler gibts allerdings noch nicht bei Amazon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben