Neue Gibson, aber welche!

  • Ersteller n-gageboy
  • Erstellt am
Was sich an der neuen Gitarre von der alten unterscheiden soll hat er nicht gesagt.
Lesen bildet..

doch ... er möchte, dass sie sich am meisten von seiner artcore unterscheidet ^^ :D

...aber jetzt soll der Threadhersteller erstmal antesten gehen!;)
 
mh, jetzt sollte der threadersteller erstmal antworten!
 
Also ob die LP jetzt "scheisse" aussieht oder nicht das lass mal seine Sorge sein! Ihm gefallen beide auf ihre Weise.
Natürlich geht ums Anspielen kein Weg dran vorbei. Was ich denke ist, dass viele Leute die hier solche Threads aufstellen irgendwie (ich weiss auch nicht genau wie ichs ausdrücken soll aber ich glaub Angst trifft es ganz gut) Angst haben im Laden Gitarren anzuspielen. Kein Plan warum.
Also wenn du Grunge und so spielst dann würd ich dir eine LP ans Herz legen. Die klingen extrem fett und schön bassig. Ich hatte eine SG Special die klang echt geil aber die ist echt ordentlich aggressiv was die Höhen bzw. Mitten angeht! Die hat richtig Dampf dahinter aber bei ner LP ist das Gesamt Klangbild einfach schöner (meiner Meinung nach).
Aber dazu einfach anspielen und deine Traumgitarre finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben