Suche Gitarre bis ca 300€

  • Ersteller PsychoSatan
  • Erstellt am
oh, wie ich sehe hast du ja eine SA120 daheim. manchen liegen die dünnen ibanez-hälse nicht (wobei sich die SA-serie da noch in grenzen hält^^), vllt liegt's daran?

allerdings ist die kramer imperial deiner jackson doch ziemlich ähnlich, oder?
 
@nogrus: Ja ich glaub es liegt an dem dünnen Hals. Ich mal im Musikstore einpaar Gitarren angespielt und fast alle Ibanez Gitarren waren für mich nich gut ^^

Die Imperial kommt der Jackson schon Nahe.
Hat jemand noch eine Alternative ??
 
Ham ich hab zwar ne Ibanez im Angebot aber vielleicht gefällt sie dir trotzdem ;)
 
Naja die Xiphon ... hab ich schonmal angespielt ... aber is wie meine Ibanez
 
Eine Frage noch :
Wieviel würde es kosten wenn ich ne andere Farbe haben will ??
 
Mein Kumpel hat seine Klampfe beim Thomann umlackieren lassen (hat sogar die gleich wie du :D ). Ich meine mich erinnern zu können, dass er was zwischen 100€ und 120€ gesagt hat ;)
Wobei ich persönlich dieses "Mehrgeld" in eine bessere Gitarre und nicht in eine andere Farbe investieren würde :)
 
Das würde ich dann auch machen
Ich frag mal bei mir in der Gegend ob jemand das für weniger geld machen würde
 
Also ich habe eine LAG Roxane 100 am Sonntag vor ner Woche getestet.
Wunderschönes Instrument wo ich gedacht habe, Was die hat nur 250.- ocken gekostet.........

Career Gitarren sind nicht schlecht vom Preis-Leistungsverhältniss 70-180.-.- Euro.
Hab eine Career Berlin auf Ebay für 60 euro ersteigert gehabt, die ist Super vom Preis, kam Perfekt eingestellt.
In der Preisklasse ab 200 Euro ziehe ich da aber Ibanez, LTD; oder VIG oder auch die LAG vor.
 
@PsychoSatan

Die Kramer ist in Wirklichkeit nicht so hell sondern wesentlich dunkler, und wegen der Farbe kannst du auch zu einem Werbetechniker oder KFZ Service da bitten manche Folienbeklebung an da kannst du die Klampfe mit bekleben lassen und wenn es nicht mehr gefällt dann wieder runter damit ^^


LG

Meulnir
 
Das mit der Folie hab ich mir gestern auch gedacht und mich dann gefragt ob die das wirklich machen würden? ^^
 
Also ich hab letztens eine meiner Gitarren umlackieren lassen, die Kosten beliefen sich auf:
-Farbe in der Sprühdose (Kavasaki Flip Flop Lack olivgrün+Perl und Schwarz, sehr geil) für 10 euronen
- und noch 10 euronen in die Kaffekasse eines Opelclubs in meiner Nähe, die ham ne kleine Trockenkammer un machen das so nebenbei.

also 100 euro zu latzen ist echt übertrieben!

Frag doch einfach mal ein paar auto-tuner, die kennen sich damit oftmals aus.

ode hat thomann ein Airbrush gemacht, welches man sonst nur auf Truckerconventions bestaunen kann? :p
 
Jo beim Thomann wars keine einfarbige Lackierung, sondern mit "Muster" ;)
 

Anhänge

  • paint.jpg
    paint.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 96
Das mit der Folie hab ich mir gestern auch gedacht und mich dann gefragt ob die das wirklich machen würden? ^^

Das überhaupt kein Problem machen die in jeder größeren Druckerei/Werbetechnik.

Kostet dich vielleicht 30 Euro und wenn es dir nicht mehr gefällt machst du es ab und was neues drauf :great::great::great::great:


LG

Meulnir
 
Das hört sich doch mal sehr verlockend an :)
Meine to-buy-liste wird aber auch immer länger :D
 
Aber wenn ich das machen will , muss ich doch alles raus nehmen (PU ..:)
 
NE wenn es jemand macht der es kann brauchst nur die Saiten runter nehmen.




LG

Meulnir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben