suche Gitarre für 1000€

  • Ersteller -=-[PsYcO]-=-
  • Erstellt am
P
-=-[PsYcO]-=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.06
Registriert
04.06.04
Beiträge
29
Kekse
0
Hi ich such ne neue E-Gitarre hab zur zeit die Kh-202 und bin auch zufrieden mit ihr.
Will mir jetzt aber ne gitarre holen ohne Tremolo, mit mehr sustain, eingeleimten Hals guter bespielbarkeit bis zu den letzten bünden wäre auch nicht schlecht wenn man von HB auf SC splitten könnte preis sollte so im bereich von 1000€ liegen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

habe bis jetzt nur die ESP Viper Camo angespielt und fand die bespielbarkeit in den hohen lagen wirklich klasse.
 
Eigenschaft
 
-=-[PsYcO]-=- schrieb:
Hi ich such ne neue E-Gitarre hab zur zeit die Kh-202 und bin auch zufrieden mit ihr.
Will mir jetzt aber ne gitarre holen ohne Tremolo, mit mehr sustain, eingeleimten Hals guter bespielbarkeit bis zu den letzten bünden wäre auch nicht schlecht wenn man von HB auf SC splitten könnte preis sollte so im bereich von 1000€ liegen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

habe bis jetzt nur die ESP Viper Camo angespielt und fand die bespielbarkeit in den hohen lagen wirklich klasse.

DIe schießt ja auch ein bisschen über dein Preislimit hinaus ;)
Wenn du deine Esp Ltd zufriedenstellend findest dann kannst du ja ruhig bei der Marke bleiben (was nicht heisst du sollst andere nicht ausprobieren).
Also um bei esp ltd zu bleiben: Die Viper 1000 die kommt doch schon sehr nah an die originalviper ran.
Die Farbe STBLK sieht auf Fotos immer etwas komisch aus aber in echt is die Farbe echt scharf. MEine (hoffentlich bald) neue hat die auch, sieht echt stylisch aus.
 
Juhuu... ich darf dir die für dich perfekte gitarre Vortstellen:

Kein Tremolo, Sustain, Splitting von HB auf SC, bespielbarkeit bis 24. Bund.

blau3.jpg
red3.jpg


zu kaufen gibts die Hier:


www.zerberusgitarren.de
 
Schaust Du: Zerberus Guitars

Sind Custom und ziemlich gut und unter 1000€. Vielleicht ist das ja was für Dich
 
hihi... ich war schneller... :D
 
klick dich mal bei thomann oder anderen online shops durch, da kann man meistens beim "suchen",sein preislimit eingeben! - am besten mal schauen was es so gibt und dich anspricht!!

aber bei 1000eur unbedingt auch antesten gehen!!

mfg
 
dunkelelf schrieb:
Juhuu... ich darf dir die für dich perfekte gitarre Vortstellen:

www.zerberusgitarren.de

oh man, die ist so schön! Aber Custom sind die nicht, jedenfalls nicht für unter 1000 Euro. Wenn ich das richtig verstehe, lässt er in Korea produzieren und kontrolliert anschliessend in Deutschland die Dinger nochmal nach, stellt ein, etc.

Die Zerberus-Gitarren werden nach meinen genauen Angaben und detaillierten Plänen in einer sehr guten Werkstatt in Korea, überwiegend in Handarbeit gefertigt

Ich hatte auch schon mal angemailt, weil ich mich mehr als brennend für die Dinger interessiere. Antwort kam nach 4 Stunden (!!!), oder so.
 
Jep !

Der Kerle ist echt freundlich und fix ! Ich fahre demnächst mit unserem Gitarristen mal hin und testen die Dingers. Aber habe schon viel wirklich gutes über die Teile gelesen. Die Morpheus in schwarz gibt es in 6 Monaten wieder, falls es jemand interessiert.

edit: dunkelelf hat ja eine hab ich grad gelesen, wie is die, schreib mal !
 
von der Viper 1000 würd ich gern mal en paar real pics sehn ich find da irgendwie keine, hat die eigentlich den gleichen Hals Korpus übergang wie die Camo?

Wenn ich mal wieder die möglichkeit finde nach Speyer zu kommen werde ich mir die Morpheus mal näher anschauen. :)
 
Hi,

Du kannst auch Dir auch mal die Jackson SLSMG anschauen, was eine wirklich nette Gitarre ist, da sie 1. sehr leicht ist, 2. bis in hohe Lagen bespielbar ist und zu guter Letzt einen durchgehnden Hals hat.
Der einzige Nachteil sind die HZ-3 (oder sind es doch HZ4 ?? ) PUs. Ich finde man kann in dieser Preisklasse EMG 81/85 oder andere richtig gute Tonabnehmer erwarten.... das ist auch der einzige Grund warum ich sie noch nicht habe!! Kosten sind bei dieser Gitarre auch so um die 1000€...

http://www.jacksonguitars.com/gear/gear.php?partno=SLSMG_Soloist

Die Viper 1000 ist aber sicher auch eine gute Gitarre.... wobei ich hier eher zur LTD F400fm greifen würde da sie, meiner Meinung nach, besser ausschaut, aber das ist ja wie alles Geschmacksache!!

Gruß,
Nils
 
Ich könnte ne Gibson Flying V empfehlen kostet 1045 €. Sustain ...............
Ist aber halt nicht von HB auf SC splitbar. Und hat halt den voll-auf-die-12-Rocksound. Bespielbarkeit ist Optimal, selbst in hohen lagen (durch die V-Form) und sie hat nen eingeleimten Hals.
 
ne ordentliche Les Paul von Gibson ist auch schon fuer 1000€ zu haben,

Eingeleimter Hals und toller Sound halt nur ein bisschen schwer die Klampfe.
 
und ich schlag jetzt mal framus vor. wenn du camarillo oder panthera in die sufu eingibst dann wirst du einiges finden! (hab nämlich grad keinen bock mich totzutippen....) :D oder hier http://www.framus.de
 
Cort verkauft zur Zeit sogenannte "Masterpiece Gitarren" ... siehe hier: http://www.cort.at/ProductTree.asp?CategoryID=6&PPP=&SP=0 ;)

Alle liegen im Preisbereich um die 1000 bis knapp 1200 Euro. Da ist doch bestimmt was dabei was Dir gefallen könnte, oder :)

In der Cort KXMP-I wurden EMG Pickups verbaut und in der
26877.jpg


Cort KXMP-2 und der
29309.jpg


Cort ZMP-1 ist die SH-4 & SH-1 Kombi zu finden
29310.jpg
 
jetzt müsst ich nur noch wissen wo ich die Gitarren anspielen kann. In meiner nähe gibts da nur den Rockshop und den Session und da hab ich bis jetzt noch nichts gefunden und ich weiss auch nicht ob die extra gitarren bestellen.

Cort KXMP-I
Viper 1000
Morpheus
Ibanez SZ 720

Die zähl ich jetzt mal zu meinen fovoriten. :)
 
mach dir doch das Fernabsatzgesetz zu Nutze, lass sie dir schicken, teste sie an deinem Amp und bei Nichtgefallen ab in den Karton und innerhalb 14 Tagen zurück an den Store.


P.s.: nimm die Viper oder die Morpheus :D
 
Wenn rockshop und session zu deiner nähe gehören, dann bist du nicht so weit weg von mir.

Ich biete dir gerne mal die gelegenheit, uns im Rock oder Session zu treffen, oder in unserem Proberaum, um eine Morpheus anzuspielen.
 
Bzw. wenn Rockshop und Session in Deiner Nähe sind ist Speyer auch nicht wirklich weit, liegt ja quasi zwischendrin :) Da würd ich direkt mal auf ein Kaffee vorbeifahren beim Zerberus Mensch, der kann Dir dann auch Deine Detailfragen beantworten, er "baut" ja schließlich das Teil ! Ich fahr demnächst mal hin, wohn ja direkt neben Speyer !
 
Ja werd ich auch machen. Nur schade das es sie zurzeit nicht mehr in schwarz oder grün gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben