Suche gitarren Combo, unter 400E...

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
Suche nen Gitarren combo für weniger als 400E, spiele metal...
kenne warp7.... vll giebts ja nen besseren für den preis ?
 
Eigenschaft
 
ich würd den peavey bandit empfehlen... von dieser günstigen marshall - serie würd ich die finger lassen. ansonsten vlt. noch nen hughes&kettner, da gibts auch gute in der preisklasse.
 
350 euro. laney LC50. jedoch leider nur gebraucht. bringt auch eigentlich nur nen rockbrett, aber mit nem schönen verzerrpedal lässt sich dem auch der ein oder andere ton entlocken.

[edit]

ich mein natürlich "...lässt sich auch der ein oder andere metalton entlocken"
 
Fischi schrieb:
350 euro. laney LC50. jedoch leider nur gebraucht. bringt auch eigentlich nur nen rockbrett, aber mit nem schönen verzerrpedal lässt sich dem auch der ein oder andere ton entlocken.

...und ausserdem Vollröhre! Wer dich mir auch kaufen.
 
Line 6 Flextone oder Spider II. Flextone kostet aber glaub ich 500. Spider weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall die beiden antesten ;)
 
ja, line 6, entweder den Flextone für mom. (ich glaub das waren 550) euro oder den Spider wenn du weniger geld hast.
Den Spider gibts in verschiedenen VArianten, je nach deinem Geld. Würde mir aber persönlich den 212 kaufen, da hast du auch 150 watt (transe,aber immerhin) . Außerdem ist der schon ab werk auf metal eingestellt, so dass du mit ner zerre vor schon optimale ergebnisse erzielen kannst!

Hughes und ketner waere auch ne möglichkeit, obwohl ich die nen bisschen puristisch finde, und die beschreibung haut mich auch nich so vom hocker ("für alle Nu-Metaller, die keinen a,mp aus dem museum brauchen")
 
argh :rolleyes: ! welcher ist denn nun der bessere metal-allround-amp für ca. 300 euronen??
der Line6 spider II 112 oder der H&K Blue Edition 60 R ?

mfg michl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben