suche Gitarrenbauer Nähe Koblenz Trier

  • Ersteller cruiser 2
  • Erstellt am
cruiser 2
cruiser 2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.24
Registriert
19.02.07
Beiträge
524
Kekse
553
Hi Leute,

ich suche eine Gitarrenbauer in der Näher von Koblenz / Trier.
Ich habe eine ältere Gitarre aus den 1970ern die ich gerne neu bundieren lassen würde. Ich möchte aber keinerlei Risiko eingehen, deshalb müsste es ein absoluter Profi sein der sein Handwerk 100-prozentig versteht.

Bin für jeden Tipp dankbar!
LG
crusier
 
Eigenschaft
 
Hallo,
den Rössler gibt es doch noch in Koblenz, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, den Fritz Rössel gibt es noch. Der hat einen guten Ruf, so wie ich das im Netz lese.
Kennt jemand Jörg Tandler aus Gondershausen?
Von dem gibt es einiges auf yputube und Fotos mit Neal Schon, und Thomas Blog erwähnt ihn.
 
Kann man/frau dann aber wohl vergessen, da einen Termin zu bekommen oder?
 
Wenn man im Internet sucht, kommt's einem so vor als leben die meisten Gitarrenbauer in Verborgenheit.
Gibst nich irgendwo ne Auflistung aller fähigen Leute?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
champions league ? Ist das wirklich so ?
Ist der denn so was besonders? Das ist dann wohl mein man, oder arbeitet der nur für Profis :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Vielleicht zeig ich Ihm zuerst meine Klampfe, dann schmilzt er dahin :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben