Suche Guitar Case für Ibanez GRG 170 DX und LTD MH 350 NT

V
Vivii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.14
Registriert
19.11.13
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Cochem
Hallöchen =)

wie der Titel erschließen lässt, suche ich ein Guitar Case in welchen eine Ibanez GRG 170 DX UND eine LTD MH 350 NT sicher liegt (natürlich nicht gleichzeitig).

(Fahre viele Kilometer in den Urlaub und habe Gitarren dabei, von daher sollte sie so sicher liegen, das auch scharfes Bremsen nicht tödlich ist.)

Hier nochmal 2 Links zu den Gitarren

http://www.kuveni.de/bilder/GRG170DX.jpg

http://static.musiciansfriend.com/d..._Jpg_Jumbo_584495.008_Dark_Brown_Sunburst.jpg

Preis sollte so günstig wie möglich sein, jedoch sollten die Gitarren wie gesagt sicher sein.


Ich bedanke mich vorab für Hilfe!!


LG
 
Eigenschaft
 
gelöscht weil Blödsinn :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben