suche gute billige erst-E-Gitarre

  • Ersteller Daniel95
  • Erstellt am
D
Daniel95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.09
Registriert
09.08.09
Beiträge
7
Kekse
0
ich bin 14 jahre alt und suche eine vernünftige erste E-Gitarre spiele zur zeit nue Akkustik und das wird mir langsam zu langweilig .
mein buget für eine Gitarrre ohne gurt, Verstärkerund ohne Kabel usw ligt bei max 160 €
bis weihnachten möchte ich ca 220€ für die gitarre haben

also wenn ihr gute angebote habt würde ich mich wirklich freuen
danke schon im vorraus

Daniel
 
Eigenschaft
 
mit so einen bugdet würd ich fast noch ein bissl warten auf e-gitarre zu wechseln. Eine e-gitarre für 200 euro ohne verstärker macht sicher nicht spaß. Kannst du dir zu Weihnachten nich einfach von deinen Eltern wünschen einen teil zur Gitarre beizutragen?
wenns nur 200 euro wären könntest du schon eine VIG Eruption oder ähnliches kaufen und einen anfänger amp für 100 dazu!
 
das geld für den Verstärker hab ich schon im vorraus abgezogen
wenn dann will ich nur einen kleinen fürs zimmer oder so

danke für deine Antwort
 
hab mir gerade den link zur VIG Eruption angesehen die sieht wahnsinnig aus !!!
echt klasse
 
danke Leute hab nicht mit so tollen angeboten gerechnet...
 
aber ich bitte dennoch um mehr :D
damit ich eine große auswahl habe ;)
 
Schau dir mal die Squier Bullet Strat an! Kostet je nachdem wo du kaufst keine 100,- und eignet sich prima zum späteren updaten ;)
Massiver Lindenbody, gute PUs... Würd ich definitiv anspielen gehen und eine gute aussuchen. Ist aber eine klassische Strat.
 
ich hab die epiphone les paul special II das ist eine echt gute einsteiger e-gitarre und hab sie für 150 bekommen asber inzwichen kostet sie 139 € bei thomann
 
naja ein neuer Thread hätte nicht sein müssen,aber okay^^
Also würd sagen Yamaha Pacifica 112 ist gut(hab eine),Ibanez ist auch sehr gut für anfänger.
Bei Epiphone würd ich aufpassen,weil die billigen Modelle sehr unterschiedliche Qualität haben.
MFG
Doomi
 
Also ich hab mir ma ne Epiphone (Les Paul) Invader (bei Thomann) gekauft hat mit Tasche und so 89€ gekostet, und enttäuscht trotz dess preises absolut nicht, hat aber halt nur ne Steg Tonabnehmer, aber se klingt geil
 
aber ich bitte dennoch um mehr :D
damit ich eine große auswahl habe ;)

1) Akustik wird nicht mit Doppel-K geschrieben
2) Aufpassen, sonst gibt's am Ende die Qual der Wahl
3) Von den aufgezählten Gitarren würde ich zur VGS greifen :)
4) Wenn ich mir in der Preisklasse was holen wollte, würde ich mich bei der Marke "Vintage" umsehen.
 
Also _ICH_ habe die Special 2 am Anfang gespielt und finde sie jetzt nicht abgrundtief schlecht, aber würde auch mich eher in der 200E Ecke umsehen, da bekommt man schon einiges mehr.

Du kannst auch mal bei ppc-music schauen. Dort habe ich eine Schecter Omen 6 für 200E als B-Ware bekommen (statt 330E) denke mal das die für den Anfang mehr als gut ist.

Die hab ich
http://www.ppc-music.de/de/anzeigeC...peCPPwarengruppeCPPartikelnummerC0050005.html

Die ist richtig schön:
http://www.ppc-music.de/de/anzeigeC...peCPPwarengruppeCPPartikelnummerC0072359.html

Würde aber noch nach Bildern fragen, vielleicht haben sie auch noch ein Angebot das nicht auf der Site ist ( war bei mir so )
 
Die Special II ist mMn auch nicht das beste in dem Bereich; würde da eher in den Strat-Bereich gehen! :) Da vielseitiger und bei so manchen Herstellern bessere Verarbeitung mit weniger Quali-Streuung!
 
ich bin 14 jahre alt und suche eine vernünftige erste E-Gitarre spiele zur zeit nue Akkustik und das wird mir langsam zu langweilig .
mein buget für eine Gitarrre ohne gurt, Verstärkerund ohne Kabel usw ligt bei max 160 €
bis weihnachten möchte ich ca 220€ für die gitarre haben

also wenn ihr gute angebote habt würde ich mich wirklich freuen
danke schon im vorraus

Daniel

hier wird ja fleißig gepostet,aber wir wissen gar nicht welche Form er bevorzugt und ob es outputstarke Humbucker oder lieber dünn klingende Singlecoils sein sollen :confused:
 
Und das wird er selber wissen als einsteiger mit 200Euro kapital?
ausserdem wurden paulas und strats gepostet, da kann man sichs ja dann aussuchen ;)

noch mal zum Thema:
Meine erste war auch die VIG Eruption die ich empfohlen habe. Muss zugeben, hab damals eher nur wegen den aussehen gekauft (und den niedrigen Preis wenn man die andren Modelle betrachtet hat) und einfach Glück gehabt. Ich hab jetzt andere Gitarren die das 3-4fache davon kosten und ich spiel sie immer noch gerne. Ist und bleibt in nächster Zeit auch meine einzige Paula.
Bei den anderen Gitarren bin ich mir nicht so sicher ob sie bei mir nicht schon im Keller stehen würden...
MfG

E:
Auch von mir eins. Die die ich in der Hand hatte war grausam!
 
Also ich würde dir folgendes empfehlen :

Also hier hast du gleich ne E-Gitarre mit Ständer, Gurt, Tasche, Pflegemittel, Kabel und Ersatzsaiten :

https://www.thomann.de/de/ibanez_grgr121exbkn_bundle.htm

Amp Mäßig empfehle ich dir dir einen Line6 Amp

https://www.thomann.de/de/line6_spider_iii_15.htm


Gruß

Also so langsam gehst du mir mit deinen "Empfehlungen" bissel auf den Zeiger. Ich bin nun mal der unumstößlichen Meinung, man sollte hier nur Gitarren empfehlen, die man selbst spielt oder gespielt hat.. Und da kommen mir massive Zweifel. Einfach alles auflisten, was beim T. für diesen Preis ausgespuckt wird und schön aussieht, ist irgendwie nicht besonders hilfreich. Genau aus diesem Grunde mach ich von allen Gitarren, die durch meinen Besitz gewandert sind, "Beweisfotos". :) Abgesehen davon ist die Line6Spider-Serie eine Beleidigung für´s halbwegs verwöhnte Ohr, hier wurde die digitale Keule ein wenig überreizt.
So und nun noch eine Empfehlung http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-Invasi...rren?hash=item1c02af1507&_trksid=p3286.c0.m14
bei mir im Flohmarkt für weniger zu haben, weil "aus Versehen" gekauft. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben