Suche gute Explorer um 800

  • Ersteller Gast26996
  • Erstellt am
LoneLobo schrieb:
Aber sowohl Öl als auch Wachs wirken abweisend, wenn sie eingezogen sind.
Das heißt, wenn das Wachs eingezogen is, zieht das Öl nichmehr gscheit ein und umgekehrt.

ich habe auch eine Gitarre die laut G&B mit einem ÖL/Wachs-Gemisch behandelt wurde... fühlt sich sehr gut an!!!
 
ich wuerde da auch immer die Ibanez Destroyer empfehlen.

Die bespielbarkeit ist fuer Metal optimal.
 
\m/axx schrieb:
Wieso Lügenbold?

weil ich weiß, dass diese gitarre aus einem werk kommt, dass 2005 eröffnet wurde, wie soll dat instrument also 15 jahre alt sein?
 
wary schrieb:
ich habe auch eine Gitarre die laut G&B mit einem ÖL/Wachs-Gemisch behandelt wurde... fühlt sich sehr gut an!!!

Ja, stimmt schon, Wachs auf Öl geht weit besser als Öl auf Wachs. :)
 
GI Peter Pan schrieb:
weil ich weiß, dass diese gitarre aus einem werk kommt, dass 2005 eröffnet wurde, wie soll dat instrument also 15 jahre alt sein?

Ahja, und woher weißt du das?

Und 2005? Die Destroyer werden doch gar nich mehr gebaut...
 
Ich find das ja so fies =)

Die Destroyer is sooo ne schöne Gitarre...und Ibanez verkauft sie offiziell nichtmehr in Deutschland...doof.
 
\m/axx schrieb:
Ahja, und woher weißt du das?

Und 2005? Die Destroyer werden doch gar nich mehr gebaut...

es werden nur die wenigsten nach deutschland geliefert ;)

der buchstabe in der seriennummer gibt das Werk an, und w steh für World Factory und dat werk wurde erst 2005 in korea eröffnet tätäääää.


und ja es ist ne gemeinheit dat davon sogut wie nix mehr nach deutshcland kommt *g
 
@BestOfTheBeast: eigentlich warens ja 799+140!!!!! = 939!!!!!
 
799 Dollar + 140 Dollar = 939 Dollar

939 Dollar geteilt durch 1,17 (aktueller Kurs) = 803 Euro + 7 Euro Transfergebühr
 
Valvetronix schrieb:
@BestOfTheBeast: eigentlich warens ja 799+140!!!!! = 939!!!!!

Da hat sich allerdings der Fehlerteufel eingeschlichen :eek: :eek: :eek:

Und umgerechnet sinds ja auch 803€ war nur wegen dem "?" statt dem "€" nicht klar. Eigentlich mal wider unnütz gespammt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben