Explorer gesucht! Welche für Metal etc.?

  • Ersteller guitarrenfreak
  • Erstellt am
Also ich hab die Explorer von epiphone mal angetestet und die hat gematsch wie sonst was. Ist nicht so zu empfehlen, aber ich fin das sie geil aussieht^^
 
guitarrenfreak schrieb:
Hab hier eine von epiphone gefunden! die Epipone Gothic Explorer! Hat jemand erfahrung mit der?
ich bin mehr als zufrieden mit meiner. hab zwar die version mit floyd rose (wird nich mehr gebaut und gabs nur für kurze zeit bei mp) aber gross werden die unterschiede ja nicht sein. n bisschen kopflastig das gute stück aber da gewöhnt man sich dran. ich bin schon so weit dass ich gar nich mehr gerne irgend ne klampfe spiele die nich kopflastig is. die pickups sind vielleicht etwas schwach auf der brust, aber trotzdem recht gut.
das teil is schwärzer als die nacht, also lass dich von manchen bildern nich täuschen, die sieht bei manchen shops so komisch grau-grün auf den bildern aus. da haste n bild von meiner:
http://home.arcor.de/evil3000/explorer/explorer2.jpg
 
also ich hab im musik produktiv ma die gothic explorer getestet und die hat mir echt gut gefallen
das einzige manko war, dass die sich ziemlich schnell verstimmt hat, aber ansonsten war ich echt erstaunt :great:
 
Die hatte mal eine Epi Explorer auch in diesem Gothic-Stil aber mit FR. Die war lecker. Hat nur 450,- gekostet. Ich hätt sie mir doch kaufen sollen.:rolleyes:
 
Ich bin auch stolzer Besitzer einer Gothic explorer...echt fett die Gitarre :great:

Einzig die Pus haben mir nicht sooo gefallen...hab sie daher gegen ein emg 81/60 Set ausgetauscht - kingt jetzt absolut :twisted:

Stimmstabil ist sie und auch die Verarbeitung ist sehr gut, vorausgesetzt du erwischt nicht gerade ein „Montagsmodell“
Einziges Manko ist allerdings, das Sie aufgrund der Form kopflastig ist
Aber mit einem Ledergurt lässt sich dieses Problem sicher auch beseitigen!!

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben