Suche Gute und Preiswerte PA-Boxen

  • Ersteller Sp0nGeBoB
  • Erstellt am
S
Sp0nGeBoB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.05
Registriert
05.03.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hi
ich suche Gute und Preiswerte PA-Boxen!

Es sollten 2 Boxen mit min. 200 Watt Sinus sein und nicht über 250 €(das Paar) kosten!
Wenn es geht könnt ihr mir ja noch nen passenden verstärker suchen!
 
Eigenschaft
 
hey bob,
du glaubst doch jetzt nicht im ernst,dass dir nach dieser ausdrucksweise,jemand hilft?!

wenn du mal die suchfunktion bemühst,wird dir geholfen werden [bzw.du wirst sehen,das deine vorstellungen nicht erfüllbar sind]

ausserdem hab ich keine lust,nen passenden verstärker zu suchen... :rolleyes:



sowas aber auch...
 
Meld dich einfach wieder, wenn du ein paar passende Boxen gefunden hast.
Bis dahin gibts leider das MB nicht mehr, weil das Internet abgeschaltet wurde...

Von daher wirds schwierig, einen passenden Verstärker zu finden.
Nein, im Ernst, du wirst zu dem Preis neu nix finden!
Gruß
Oli
 
Ähm,
das nennt sich Boxen, ok sehe ich ein. Aber die sind eher dafür geeignet, was draus zu stellen oder so.

Zum Musikhören sind die wohl nicht so gedacht.

Und zum draufstellen kann ich dir locker 101 Sachen nennen, die billiger und besser geeignet sind.

mfG
 
Hi BoB,
das hier dürfte genau die Box sein die du suchst, sie ist preiswert und man kann gut mit arbeiten, aber bitte erwarte nicht zuviel, denn Wunder kann sie nicht vollbringen !


nähere Daten, auf das Bild klicken !

Es ist sogar eine aktiv Box, somit brauchst du keinen extra Amp mehr !
Wenn du hier klickst kannst du dir auch die Preisliste runterladen.
 
Nur dazu das es keine gibt hir mal ein paar links zu neuen boxen !
Jou, diese Teile sind die absoluten Überflieger :screwy:
Max. Schalldruck 97dB, Piezo Hochtöner für druckvolle Höhen........das sagt doch schon alles :D
Und das Design erst :great:

@Bob: Benutze mal die Sufu hier im Forum, dann weißt du was wir meinen..............
 
Ok, er hat ein bisschen unbeholfen formuliert. Aber man kann ihm trotzdem sagen, dass, wenn er in der Leistung 20-30 Watt runtergeht und und im Preis etwa genausoviel drauf tut, es durchaus gerade eben brauchbare Teile gibt (zB.samson rs 12).

Ich habe eh irgendwie den Eindruck, dass die Boxen fürs erste noch keine große Öffentlichkeit haben werden.
 
LSV Hamburg schrieb:
Hi BoB,
das hier dürfte genau die Box sein die du suchst, sie ist preiswert und man kann gut mit arbeiten, aber bitte erwarte nicht zuviel, denn Wunder kann sie nicht vollbringen !


nähere Daten, auf das Bild klicken !

Es ist sogar eine aktiv Box, somit brauchst du keinen extra Amp mehr !
Wenn du hier klickst kannst du dir auch die Preisliste runterladen.



hallo paul,
ich blick da bei den preisen nicht ganz durch... :screwy:

die von dir empfohlene box steht für 6148 euro drin??? [exklusive mehrwertsteuer!]
 
betsches schrieb:
hallo paul,
ich blick da bei den preisen nicht ganz durch... :screwy:
die von dir empfohlene box steht für 6148 euro drin??? [exklusive mehrwertsteuer!]
Hi,
stimmt das ist der Listenpreis, der Straßenpreis ist etwas niedriger ! :)
Ich habe bewußt mal eine richtige aktiv PA Box herausgesucht, um zu zeigen was so ein prof. Werkzeug kosten kann.
Nun wird vielleicht verständlich, das man eine PA nicht einfach mal so vom Taschengeld finanzieren kann, sonder das man schon richtig Geld hinblättern muß um was Gutes zu erstehen !
Sicher ... KS ist schon die Oberklasse der PA- Beschallung, was Qualität und Preis anbelangt, und somit nicht der Masstab an dem sich der HKS orientieren braucht.
Aber ein Blick in diese Richtung zeigt sehr deutlich, das z.B. die oft empfohlene Yamaha 12"/2 Box, als Einsteiger Box ein mehr als sehr günstiger Tipp ist !
Es zeigt auch das selbst die Audio Zenit oder die Noir Audio Boxen sich im unteren Preisbereich der Beschallungstechnik befinden.

Mit anderen Worten, wenn man brauchbare PA Boxen haben möchte, muß man schon ein paar Euro hinblättern, sonst wird es nichts Halbes und schon gar nichts Ganzes !
 
ICH MUSS DIR VOLLKOMMEN RECHT GEBEN LSV-HAMBURG: MAN MUSS SCHON ETWAS MEHR HINLEGEN UM EINE BRAUCHBARE ANLAGE ZU BEKOMMEN.

Also ... Versuch hier nicht billigen Schrott zu verhökern.
 
@crazy,

kannst du mir mal erklären, was der Post soll? An wen ist der gerichtet? Wer verhökert hier denn billigen Schrott?

mfG
 
Wer?????? Wer lesen kann ist im Vorteil! LSV-Hamburg
 
du redest wirr...
wo will den bitte paul hier billig zeug verscherbeln?
 
Ich nehme an, das sollte wohl ein Scherz gewesen sein... :rolleyes:
 
humor gibts.....
 
|Benni| schrieb:
Ich nehme an, das sollte wohl ein Scherz gewesen sein... :rolleyes:
wenn man sichs eine signatur anschaut: ja

wenn man mal nach irgendeinem ironiesmilie: sucht nein
 
Immer cool bleiben - crazy ist eben crazy - lasst doch mal Stimmung in dieses hochkonzentrierte Forum bringen.

Und zu dir niethitwo. Für einen einzigen Bühnenauftritt reisst du die Klappe ganz schön weit auf.

Auf meinem Konto stehen über 250 Liveauftritte. Da kann man langsam mal von Erfahrung sprechen......aber lies unten .....Hobby: :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben