Suche Gute und Preiswerte PA-Boxen

  • Ersteller Sp0nGeBoB
  • Erstellt am
Crazy-Stangl schrieb:
Und zu dir niethitwo. Für einen einzigen Bühnenauftritt reisst du die Klappe ganz schön weit auf.
ich habe einen Gig gespielt...

E-GItarre ist heir im Board mein hauptbereich...da hab ich die emisten Posts her, da kenn ich mich am besten aus (war jetzt eine woche praktikum beim Gitarrenbauer)

Pa ist quais nebenher, zum Geldverdienen und weil man halt jemanden ind er Band/Schule braucht der sich damit halbwegs auskennt...

aber PA mach ich auch erst anderthalbjahre oder so, dafür schaff ich hier regional bei Firma als HAnd..und dalernt man jede menge, hab ein Praktkim las Lichtie hinter mir und bin ind en herbstferien bei veranstaltungstechnik von Bosch...

tja...ich hab ahlt net die ahnung welches produkt besser klingt als eina dneres, weil ich da den überblick net hab...udn wie viel watt ich wofür brauch: das entscheide ja nicht ich
als hand

aber erfahrung kann man auch anders sammeln...ich mach PA halt in der schule...

udn da bin ich technischer leiter....was u.U. schwieriger ist als in eienr firma da man mit min. Budget max. Ansprüche hat...sonst hat die schule bald keine schüler mehr...
(letztes jahr: 50 Neuanmeldungen. nach gelungenem schulkonezrt dieses jahr: 98!)

sry für tippweise, ich reg mich gerade etwas auf (nicht über das hier) udn bin nervös...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben