Suche gute Westerngitarre für max. 100-110 Euro

  • Ersteller ChimChim
  • Erstellt am
"? hö? versteh ich jetz net!^^ du sagst die 36sa wär ne gute entscheidung und die 403 is aber auch ne gute gitarre. meinst du jetzt, das die 36sa ne gute entscheidung is, hast du dich verlesen und denkst er kauft die 403, oder hast du die 403 jetz im allgemeinen gelobt?"

Die 36SA ist der Nachfolger der 403- welche man davon kauft sollte recht egal sein!

"Warum denn keine gebrauchte? Hab mir bei ebay ne Washburn für 80 Ois besorgt und die kann lautstärkemässig am Lagerfeuer nen ganzen Männerchor in Schach halten."

Man kann bei Ebay auch eine sehr schlechte Gitarre mit schiefem Hals und abgenutzten Bünden kaufen... und als Laie dauert es ein bisschen bis mans merkt. Des weiteren kann man nicht antesten. Würde ich nicht machen, ausser der Preis ist sehr gut und ich suche nur eine zum Schrammeln.
Aber wenn ich einem Anfänger eine schlechte Gitarre gebe hat der keine Lust mehr nach ein paar Tagen!
 
Bei eBay gibt es auch die Möglichkeit, nach Angeboten aus dem näheren Umkreis zu suchen (die man normalerweise auch dann anspielen kann).... ist sehr praktisch... der Nachteil ist die Gerine Menge an Angeboten... von daher würde ich wirklich empfehlen, eine der Yamaha-Gitarren zu kaufen - die sind eigentlich immer gut ;) (Also gutes Preis-Leistungsverhältnis)

""aber wer spielt schon mit ner akustik im 17 bund?"

Selbst nothing else matters geht so weit rauf... ;)"

:confused: Mist - meine eine Konzertgitarre hat nur 18 Bünde... :D Macht nix... die andere hat mehr :D
 
MetalErwin schrieb:
Warum denn keine gebrauchte? Hab mir bei ebay ne Washburn für 80 Ois besorgt und die kann lautstärkemässig am Lagerfeuer nen ganzen Männerchor in Schach halten. Ist zwar nicht massiv, klingt aber echt gut und ist verdammt zweckdienlich :D . Modell: D10, glaub ich.


Allerdings....ist super günstig und lässt sich gut spielen.
Momentan ist glaube ich eine D 12 bei Ebay drin.

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben