Suche guten 8-fach Preamp bis 600,00 EUR ...

  • Ersteller marei-records
  • Erstellt am
Habe ich schon gesehen! :)
Und wenn nicht noch vorher neue Monitore anstehen würden hätte ich auch schon zugeschlagen... :(
Wie bist du mit dem "alten" OctaMic zufrieden? Hast du mal mit dem neuen vergleichen können?
Nein, habe keinen Vergleich. Die Neuerungen die Thomann aufführt (für den II) lesen sich zwar sinnvoll, sind aber imho nicht weltbewegend. Ich habe aber nichts negatives feststellen können, bisher. Klingt gut und rauscht praktisch nicht (selbst bei 4/5 Gain)..
 
Da sie noch nicht in der Diskussion aufgetaucht sind:
- Presonus D8 (klingt gut, ist günstig, gute Pegelmeter)
- Presonus Digimax (96k-fähig, hat auch Wordclock I/O + 8 D/A on board)
- M-Audio Octane (nur gebraucht, klingt sehr gut, Achtung: sehr schweres Netzteil!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben