Suche gutes AufnahmeprogramM!

von eyeless, 10.02.06.

  1. eyeless

    eyeless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    4.01.10
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 10.02.06   #1
    Hey,
    ich suche ein gutes geeignetes Programm!
    Ich muss damit einzeln aufnehmen können und übereinanderer legen können, delay, gain usw. bearbeiten können, bitte helft mir, danke.
     
  2. guinness

    guinness Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.541
    Erstellt: 10.02.06   #2
    Für deine Anforderungen gibt's mit Sicherheit 'nen Haufen an Programmen.:rolleyes:
    Da gibt's zum Beispiel Cubase von Steinberg. VST-Effekt-Unterstützung ist gegeben, auch wenn ich nicht ganz verstehe, wieso du in der Software die Eingangsempfindlichkeit (=gain) einstellen willst. Dafür gibts Knöpfe am Mischpult (wenn Vorhanden), und zur Not auch noch Regler in der Lautstärkeregelung (solltest du Windows benutzen).;)
    http://www.steinberg.de/
     
  3. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 10.02.06   #3
    Zwischen den Zeilen lese ich so etwas wie "ich bin noch Anfänger" ;-) Daher würde ich es erst einmal mit Kristal versuchen, bevor ich Geld für ein Programm ausgebe.
     
  4. eyeless

    eyeless Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    4.01.10
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 10.02.06   #4
    Ich kenn Cubase und bin noch Anfänger, jetzt rechnet euch das zusammen^^ :D
    Achja ich hab leider kein Mischpult, aber ich versuchs mal mit diesem kristal ding da, danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping