Suche gutes AufnahmeprogramM!

  • Ersteller eyeless
  • Erstellt am
E
eyeless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.10
Registriert
31.07.05
Beiträge
246
Kekse
15
Hey,
ich suche ein gutes geeignetes Programm!
Ich muss damit einzeln aufnehmen können und übereinanderer legen können, delay, gain usw. bearbeiten können, bitte helft mir, danke.
 
Eigenschaft
 
Für deine Anforderungen gibt's mit Sicherheit 'nen Haufen an Programmen.:rolleyes:
Da gibt's zum Beispiel Cubase von Steinberg. VST-Effekt-Unterstützung ist gegeben, auch wenn ich nicht ganz verstehe, wieso du in der Software die Eingangsempfindlichkeit (=gain) einstellen willst. Dafür gibts Knöpfe am Mischpult (wenn Vorhanden), und zur Not auch noch Regler in der Lautstärkeregelung (solltest du Windows benutzen).;)
http://www.steinberg.de/
 
Zwischen den Zeilen lese ich so etwas wie "ich bin noch Anfänger" ;-) Daher würde ich es erst einmal mit Kristal versuchen, bevor ich Geld für ein Programm ausgebe.
 
Ich kenn Cubase und bin noch Anfänger, jetzt rechnet euch das zusammen^^ :D
Achja ich hab leider kein Mischpult, aber ich versuchs mal mit diesem kristal ding da, danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben