Suche gutes E-Gitarren Bundle

  • Ersteller digger955
  • Erstellt am
D
digger955
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.12
Registriert
23.09.08
Beiträge
3
Kekse
0
Könnte mir jemand sagen, wo ich ein gutes, aber nicht so teures (unter 200€) E-Gitarren Bundle finde?

Viele Gruße,

digger955
 
Eigenschaft
 
Ganz, einfach: Nirgens!
Bundles unter 200€ wirst du eine Menge finden aber auf keinen Fall ein gutes. Wenn du noch 100€ drauflegst, dann bekommst du schon ein anständiges Anfängerequipment.
 
Wenns unter allen umständen ein Bundle sein MUSS, dann würde ich das Ibanez Jumpstart empfehlen. Das ist jetzt auch noch nichts ganz tolles aber weit weg von dem ganzen Ebay/alba/Harley Benton schrott.
 
hab ja schon n paar mal was gutes über die klampfe gelesen aber für 100 euro würd ich persönlich die finger davon lassen... zum ausprobieren reichts sicherlich aber man will ja nach nem halben jahr nich schon wieder ne neue kaufen.

ich würde noch 100 drauf legen und mich bei yamaha umsehen. wenns gebraucht sein darf, wär ne billige yamaha klampfe (z.b. erg-121) und n roland micro cube (klasse teil) vielleicht für 200 bis 220 drin. mehr ausgeben lohnt sich immer.

edit: und möglichst die finger von komplettsets lassen. die klampfen sind da teilweise (z.b angesprochenes ibanez jump start kit oder yamaha erg pack) ganz brauchbar, der rest allerdings nich. hab mit dem yamaha set angefangen und habe bis auf die klampfe nach n paar wochen alles andere ersetzt weils einfach mist war.
 
Ich würde dir eine yamaha pacifica und den roland micro cube empfehlen. Oder schau mal bei ebay vorbei. Da habe ich meine auch her. Aber bitte nimm kein e-gitarren-bundle!
 
Relativ brauchbar aber für ein bischen mehr patte (50-100) Euro hättest du was wesendlich besseres bekommen.
Ich kenne den Amp nicht aber höchstwahrscheinlich wird der nicht annähernd an die Übungsamps von Roland und Vox rankommen.
Die Verstärker in den Sets sind meistens (gelinde gesagt) höchstens zum Zimmer dekorieren brauchbar. Schlechter Klang, wenig Möglichkeiten, Frustriende Einstellungen.
Die Klampfen können manchmal noch halbwegs was sein aber die Amps sind halt meistens Mist.
Warum fragen die leute nach Meinungen und ignorieren sie dann wenn sie nicht das wiederspiegeln was der Fragesteller denkt?

:)
 
ich frag mich vor allem wieso es immer ein bundle sein.

300 euro für ein selbst zusammengestelltes Set (und da bietet dieses forum unzählige Hilfestellungen) zu einem 250 euro bundle sind eben NICHT NUR 50 Euro Preisunterschied.

sondern wesentlich mehr.
 
ich frag mich vor allem wieso es immer ein bundle sein.

Ich frage mich warum der Threadersteller einen Thread aufmacht, Fragen stellt, und die Antworten total ignoriert?

EDIT: Sehe gerade das XenoTron schon den gleichen Gedanken hatte...
 
Er hat keinen Bock nen Amp und ne Klampfe einzeln zu kaufen.
 
aber trotzdem.
ich wäre nie auf die idee gekommen ein bundle zu kaufen.

Als mir der Verkäufer sowas andrehen wollte und ich diese Verpackung sah mit so nem Helden drauf (wie die vom link oben), dann dachte ich mir schon dass das so ein Kinderlockangebot ist...

Wenn zu dir ein Autohändler kommt und sagt: "Hier ein Supersportwagen inklusive Garage und 1 Tube Poliermittel - damit fahren sie wie schumi - und das ganze für 10.000 euro"
dann kauf ich mir lieber für 15.000 einen gebrauchten Porsche und park in der Einfahrt^^
 
Er hat keinen Bock nen Amp und ne Klampfe einzeln zu kaufen.

Was soll denn das für eine Motivation sein?
Er erwartet sich das er mit seinem Budget ein gutes Equipment bekommt und ist dann nicht in der Lage sich etwas Zeit zu nehmen um auch etwas brauchbares zu finden?

Ich glaube so ein Bundle-Angebot wäre für den Herrn ganz recht, danach hat er bestimmt etwas gelernt. (Falls er nicht das Gitarre spielen vor dem Lernprozess aufgibt)

Ach, es ist Freitag...warum reg ich mich überhaupt auf...
 
wie wärs mitm bundle
lufgitarre + luftverstärker + youtubevideo: die geilsten metal solos

:-D
 
Nochmals danke für die Antworten!

Hab mir jetzt die ERG-121 gekauft.
 
Und damit hast du nochmal so ziemlich alle Tipps und Informationen hier ignoriert. Danke auch^^
Tu uns nen Gefallen und frag demnächst erst gar nicht, wenn dich die vielen so hilfreichen Antworten (siehe erster Post Seite 2 !!!) gar nicht interessieren.
 
N
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: unnötig/Spam, komisch, dass im Anfängerbereich auch Anfänger anzutreffen sind

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben