Suche Hi-Hat und Crash für Hardcore

  • Ersteller KevinXVX
  • Erstellt am
K
KevinXVX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.13
Registriert
23.06.05
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo ihr Musiker =)
und zwar suche ich eine Hi-Hat und eins bzw zwei Crash Becken.
Eins oder zweil weil ich immoment noch ein fast nagelneues 16Zoll Anatolian Ultimate Crash habe.
Spiele allerdings mit dem gedanken es zu verkaufen und mir 2 Crashs aus der gleichen Serie zu kaufen.

Da es ja mehrere Genres im Hardcore gibt , ich spiele so richtung Champion,Have Heart,Casey Jones etc.

Ich hatte jetzt an ein 17Zoll Paiste Alpha Rock Crash und an ein 18Zoll Paiste Alpha Rock Crash da wär ich so bei 305€ für die beiden Crash mehr wollt ich dafür auch nicht ausgeben.

Bei der Hi-Hat hät ich auch an eine 14Zoll Paiste Alpha Rock Hi-Hat gedacht.
Wollte für die Hi-Hat maximal 200€ Ausgeben.

Was haltet ihr davon ?Ok.. oder totaler schwachsinn ?
freue mich auf euer Feedback

Lg
 
Eigenschaft
 
Wenn dir die Alphas gefallen dann kaufe sie dir.
Ich komme aus einer musikalisch ähnlichen Ecke und spiele in der Konfiguration Paiste Rude und Sabian APX. Die sind laut, hell und setzen sich schön durch. Auf dem Gebrauchtmarkt (ebay, flohmarkt,etc..) kannst du diese günstig erstehen.
Anspielen ist natürlich Pflicht um zu wissen, was man will und was einem gefällt. Ansonsten erlebt man da böse Überraschungen und ärgert sich, viel Geld in viel Mist investiert zu haben.
PS: Auch wenn auf den Alphas "Rock" draufsteht eignen sich auch Becken, wo nicht "Rock" draufsteht zum rocken ;)
 
Hey Benschi,danke für deine Antwort,
naja was heisst gefallen ich hab mir auf youtube usw paar videos angeschaut und so und da klangen sie ganz ordentlich, angespielt habe ich sie selber noch nicht :)
Das mit dem Rock ist mir schonklar ;) , aber danke für den Hinweis :)
 
Die Paiste Alpha Rock Hats in 14" kann ich dir nur empfehlen, hab die ma 2 Monate gespielt, die sind echt geil.
Aber auch dementsprechend laut -----> vorher antesten gehen ;)
 
Schlecht sind die Paiste Alphas nicht, sie sind ihr Geld wert. Ich hab sie auch jahrelang gespielt.
Nicht schlechter und ein paar Euronen günstiger sind die Meinl Classic. Material- und verarbeitungstechnisch ist jedenfalls kaum ein Unterschied.

Wenn es keine neuen Hihats sein müssen, könntest du auch gebrauchte Paiste 2002er kaufen. Die gibt es eigentlich immer mal auf dem Gebrauchtmarkt.
 
Hey danke nochmal für eure antworten =)
Ich werd wohl demnächst mal schauen ob ich sie irgendwo anspielen kann.

Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben