[Suche] Hörproben eines Fame Baphomet 4

  • Ersteller senftube
  • Erstellt am
senftube
senftube
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.08
Registriert
10.01.08
Beiträge
26
Kekse
0
Da der musicstore viel zu weit wech von mir is, möchte ich mal hier nach ein paar hörproben bitten um zu sehen, ob ich den sound mag.

Wäre nett wenn mir einer hilft

danke
 
Eigenschaft
 
keiner?

viellecht ein youtube- oder ein myvideo-video in dem der bass gespielt wird ?
 
Ede-Wolf hatte irgendwo mal n File von seinem Fretless. Schreib ihm mal ne PM. Aber wie gesagt, halt die Fretlessversion.
 
So, jetzt habe ich mich extra angemeldet, damit ich Dir antworten kann. Nett, nicht wahr? *g*

Hier findest du einen Testbericht mit Klangbeispielen: http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=758

Habe den Bass heute gesehen (nicht diesen schwarzen, müsste der Baphomet 4 NTB sein) gebraucht in einem Musikladen für 400 Euro gesehen und war begeistert. Allerdings bin ich absoluter Anfänger und wollte zuerst gar nicht "so viel" ausgeben. Aber ich denke mal, der ist das Geld wert, da habe ich auch Spass dran. Allerdings fehlt mir dann noch ein Übungsverstärker mit guten Preis/Leistungsverhältniss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben