[Suche] Hörproben eines Fame Baphomet 4

von senftube, 12.01.08.

  1. senftube

    senftube Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.08
    Zuletzt hier:
    23.03.08
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.08   #1
    Da der musicstore viel zu weit wech von mir is, möchte ich mal hier nach ein paar hörproben bitten um zu sehen, ob ich den sound mag.

    Wäre nett wenn mir einer hilft

    danke
     
  2. senftube

    senftube Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.08
    Zuletzt hier:
    23.03.08
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.08   #2
    keiner?

    viellecht ein youtube- oder ein myvideo-video in dem der bass gespielt wird ?
     
  3. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 14.01.08   #3
    Ede-Wolf hatte irgendwo mal n File von seinem Fretless. Schreib ihm mal ne PM. Aber wie gesagt, halt die Fretlessversion.
     
  4. mukkel

    mukkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.08
    Zuletzt hier:
    1.05.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.08   #4
    So, jetzt habe ich mich extra angemeldet, damit ich Dir antworten kann. Nett, nicht wahr? *g*

    Hier findest du einen Testbericht mit Klangbeispielen: http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=758

    Habe den Bass heute gesehen (nicht diesen schwarzen, müsste der Baphomet 4 NTB sein) gebraucht in einem Musikladen für 400 Euro gesehen und war begeistert. Allerdings bin ich absoluter Anfänger und wollte zuerst gar nicht "so viel" ausgeben. Aber ich denke mal, der ist das Geld wert, da habe ich auch Spass dran. Allerdings fehlt mir dann noch ein Übungsverstärker mit guten Preis/Leistungsverhältniss.
     
Die Seite wird geladen...

mapping