Suche Hörproben verschiedner AMPs

  • Ersteller fabian8
  • Erstellt am
fabian8
fabian8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
04.08.08
Beiträge
374
Kekse
68
Ort
Südtirol
hey Leute,
wie ihr wisst kauf ich mr bald einen neuen AMP (Röhrentopteil)
wollte euch darum bitten ein paar hörproben von guten Röhrenamp hier reinzustellen, würde die gerne ein wenig vergleichen
Auf youtube die Soundproben sind leider meist mit schlechter Soundqualität...
Dachte mal an die AMPS:

Engl Blackmore
Engl Powerball
Engl Fireball
marshall JVM
H&K switchblade
Prevey 6505
oder auch einen Randall
und noch andere von denen ihr selber sagt ihr findet sie ziemlich gut...

P.S.: Bin auf der suche nach einenm flexiblen AMP mit dem ich alles ein wenig spielen kann...ich selber spiele meist schon etwas härtere musik, möchte aber auch später mit der Band andere Sachen spielen können...aber immer so Rock Metal mäßg,
Mir wurde schon ziemlich oft für das der JVM empholen...
 
Eigenschaft
 
Es gibt im Ampbereich einen extra Thread für Hörproben...bei den Reviews im Reviewforum sind auch meist Hörproben dabei...
 
oke...danke, muss gleich mal gucken
 
Finde das thema nicht...kann mir bitte jemand nen link geben?
 
Biddeschön:

Klick mich

Ansonsten empfehle ich dir, die Suchfunktion zu bemühen - keine Angst - die beisst nicht...

Wenn du das machst, landest du beispielsweise

HIER

;)
 
die links gehn nicht...bei mir halt mal...man muss nur http:// weckmachen :D

Boah der Blackmroe klingt hammer...ich glaube habe jetzt meine AMP gefunen:D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben