Suche Infos zu Hohner Vox

von SGTrueRomance, 10.10.06.

  1. SGTrueRomance

    SGTrueRomance Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    29.10.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.06   #1
    Hallo! Mein Papa hat viele Jahre in einer 2-Mann-Band Akkordeon gespielt. Leider ist er letzte Woche verstorben und hat uns ein paar Sachen aus seiner aktiven Zeit hinterlassen. Da ich mich mit den Geräten aber gar nicht auskenne, dachte ich, ich wende mich mal vertrauensvoll an Euch, in der Hoffnung, das mir irgendjemand ein paar Tips geben kann. Wir haben vor die Geräte zu verkaufen, aber im Moment weiss ich ja noch nicht mal was ich dazu schreiben kann.
    Deshalb schreibt mir bitte ALLES was ihr wisst zu:
    Hohner Vox 3
    Hohner Electravox N
    Hohner ORT 100 (Leslie?)
    Allsound TH 80 / 85
    Allsound LA 5061
    Allsound 1E 121

    Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, da ich nicht wirklich viele Informationen darüber gefunden habe. Gerne auch hier: SGTrueRomance@aol.com
     
  2. Electravox

    Electravox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    30.11.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.06   #2
    Hallo,
    vielleicht mal unter ebay gehen, da wird auch Electravox angeboten, der Beschreibung lässt sich einiges entnehmen, andere Alternative wäre Wikipedia oder die Homepage von Hohner. Ist bei der Vox ein Netzteil sowie Netzkabel und Kabel für Anschluss an einen Verstärker dabei? Wenn es ein Instrument mit Tasten, also kein Knopfgriffakkordeon ist wäre ich selbst am Ankauf interessiert, einschließlich Verstärker. Preisvorschlag?

    Gruß U. Schl.
     
Die Seite wird geladen...

mapping