Suche Infos zu Les Paul

  • Ersteller antipro
  • Erstellt am
A
antipro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
12.02.07
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo liebe Gitarrenfreunde,
ich habe vor kurzem eine Les Paul erworben, auf der Kopfplatte steht CS Spula. Ich finde leider nichts im Internet über diese Marke, hab aber gehört, dass es ein Musikhaus gibt, dass diesen Namen trägt. Verbaut sind meines erachtens nach P90er Tonabnehmer. Sie besitzt eine schöne Ahorndecke und einen geleimten Hals.

Mich würden alle Informationen zu der Giatrre interessieren: Neupreis, jetztiger Wert, Baujahr, nähere Spezifikationen etc.

vielen Dank dafür und stay wild ;-)
mfg Costa
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben