Suche Infos zu Western-Gitarre

  • Ersteller muemmel_0811
  • Erstellt am
M
muemmel_0811
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.09
Registriert
23.09.05
Beiträge
75
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich hab eine 6-saitige Western von Saehan. Es ist eine Dreadnought mit Cut und Tonabnehmer. Diese hab ich vor 10 Jahren in einem Laden gebraucht gekauft (war ein Ausstellungsstück aus einem anderen Laden) und damals 400,- DM bezahlt. Die Gitarre klingt sehr gut, ist in einem guten Zustand und ist auch gut bespielbar. Nun hab ich stundenlang im Internet verbracht, um etwas über Saehan-Gitarren (Meinungen zu Qualität usw.) herauszufinden, hab aber nichts gefunden, außer dass dieser koreanische Konzern auch Gitarren für andere "Hersteller" baut.

Weiß von Euch jemand, wo ich meine Gitarre denn ungefähr einordnen kann bzw. kann mir Vergleichsmodelle nennen?

Grüße,
muemmel_0811
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Danke für Deine Mühe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Du den Artikel vollständig gelesen hast, denn dem Gitarristen geht es genauso wie mir: er hat auch keine Infos über Saehan gefunden und nur seine persönliche Meinung dort abgegeben.

Trotzdem Danke :),
muemmel_0811
 
Hallo Muemmel,

versuch mal ob Du was in der Ausstellerliste der Musikmesse FF/M finden kannst. www.musikmesse.com
 
Danke für den Link - vielleicht find ich ja da was.

Grüße,
muemmel_0811
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben