suche intro von cocaine (clapton)

jens
jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.20
Registriert
23.05.04
Beiträge
1.202
Kekse
-45
hi,

als anfänger suche ich ein leichtes greifen des intro von dem titel "cocaine" (clapton).
bisher war ich noch nicht auf den tab-seiten fündig.
wer kann mir das intro kurz skizzieren, was auch von einem anfänger gut zu spielen ist (leichtere tonart)?
 
Eigenschaft
 
Also das mit dem leichtn greifn versteh ich nicht ganz. Entweder so wies sichs gehört oder gar nicht. Du müsstest abér eigentlich auf www.powertabs.net
oder www.mysongbook.com

fündig werdn. Brauchst halt bei beidn ein Programm.

Ansonstn glaub ich geht der Anfang so:
E E D E D
e-----------------------
b-----------------------
g---9--9--7--9--------7
d---9--9--7--9--------7
a---7--7--5--7--------5
e-----------------------
 
Also, bevor du als ANFÄNGER (pfui) COcaINe von CLAPTON spielst, fang mal mit einem seiner besten Lieder, nämlich Smoke on the Water (tam tam tam, tam tam, tam tam, tam tam tam, tam tam)!

jeeeeeeeeeehh
 
du meinst wohl so

e---------------------------------------
b---------------------------------------
g--0--3--5---0--3--6\5---0--3--5---3--0
d--0--3--5---0--3--6\5---0--3--5---3--0
a---------------------------------------
e---------------------------------------
 
D*M*K schrieb:
du meinst wohl so

e---------------------------------------
b---------------------------------------
g--0--3--5---0--3--6\5---0--3--5---3--0
d--0--3--5---0--3--6\5---0--3--5---3--0
a---------------------------------------
e---------------------------------------

arschloch du bledes
 
@guh444

Mach mal langsam mit so aussagen !
Hiermit bist die offiziel verwarnt und ich hoffe das du dir solche aussagen wie auch in den anderen threads verkneifst !
 
Cocaine ist übrigens von JJ Cale, Clapton hat es gecovert... ;)
 
in der " guitar " ausgabe 05/03 ist ne play-along cd + tabs enthalten
versuch dir die zu bestellen, oder bei ebay rumgucken.
playalongs sind in der regel teuer. sind auch noch n paar andere interessante sachen drauf.

edit. die mit dem jeff beck cover
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben