Suche Kabel xk3 an Neo Vent II

von Satori53, 17.07.17.

  1. Satori53

    Satori53 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.17
    Zuletzt hier:
    14.10.17
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.07.17   #1
    ... oder jemanden, der mir freundlicherweise eines nach der Anleitung auf der Seite von Neo Instruments bauen kann, selbstverständlich gegen Bezahlung! Habe es schon beim örtlichen Händler versucht. Das sollte zuerst kein Problem sein, nach 3 Wochen hieß es dann heute, ich soll's bei Thomann kaufen, da gäbe es das. Na wenn's so einfach wäre...
     
  2. M_G

    M_G Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    706
    Kekse:
    3.737
    Erstellt: 17.07.17   #2
  3. pauly

    pauly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    23.11.17
    Beiträge:
    294
    Ort:
    LImburg
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    428
    Erstellt: 17.07.17   #3
    Ich hatte mir mal eins gebaut, mal sehen, ob ich es noch habe. Melde mich morgen mal.
    --- Beiträge zusammengefasst, 17.07.17 ---
    Habe mal nachgeschaut, da ich auch mal eine XK3 hatte mit Vent. Habe noch das Kabel gefunden, aber zwei Adern abgeschnitten.
    Ich habe aber noch alle Teile die man benötigt. Könnte dir eines löten. Teuer sind die 11pin Stecker (mit Gehäuse ca. 20,-€) Wenn du Intersse hast, solltest du mir ein PN schicken, dann würden wir das notwendige besprechen wie automatisches abschalten der internen Simulation, wo steht der Vent (auf der XK3?) wegen Kabellängen etc.
     
  4. Satori53

    Satori53 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.17
    Zuletzt hier:
    14.10.17
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.07.17   #4
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Pauly, die PN ist unterwegs!
     
Die Seite wird geladen...

mapping