Suche Kabel xk3 an Neo Vent II

  • Ersteller Gast273340
  • Erstellt am
G
Gast273340
Guest
... oder jemanden, der mir freundlicherweise eines nach der Anleitung auf der Seite von Neo Instruments bauen kann, selbstverständlich gegen Bezahlung! Habe es schon beim örtlichen Händler versucht. Das sollte zuerst kein Problem sein, nach 3 Wochen hieß es dann heute, ich soll's bei Thomann kaufen, da gäbe es das. Na wenn's so einfach wäre...
 
Eigenschaft
 
Ich hatte mir mal eins gebaut, mal sehen, ob ich es noch habe. Melde mich morgen mal.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Habe mal nachgeschaut, da ich auch mal eine XK3 hatte mit Vent. Habe noch das Kabel gefunden, aber zwei Adern abgeschnitten.
Ich habe aber noch alle Teile die man benötigt. Könnte dir eines löten. Teuer sind die 11pin Stecker (mit Gehäuse ca. 20,-€) Wenn du Intersse hast, solltest du mir ein PN schicken, dann würden wir das notwendige besprechen wie automatisches abschalten der internen Simulation, wo steht der Vent (auf der XK3?) wegen Kabellängen etc.
 
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Pauly, die PN ist unterwegs!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben