Suche Keyboard mit vollgewichteten Tasten ohne Eigensound

  • Ersteller Maskapone
  • Erstellt am
Maskapone
Maskapone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.15
Registriert
13.08.07
Beiträge
393
Kekse
881
Ort
Otterstedt
Moin.

Gibts MIDI-Masterkeyboards mit vollgewichteten Tasten oder muss ich mir ein (im vergleich teures) Stage-Piano mit MIDI-Anschluss zulegen um meine virtuellen Instrumente mit "richtigem" Spielgefühl spielen zu können?

Für Vorschläge und Erfahrungsberichte dankbar!

besten gruß
Maska
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es, geht glaube ich bei etwa 400€ los, Fatar ist im unteren preissegment dann deine marke. Es geht aber auch teurer, sodass du dann fast schon bei guten EPianos bist.

Teurere Masterkeyboards haben aber nicht unbedingt eine bessere Tastatur. Nur gibt es ganz verschiedene Fuktionen und extras für masterkeyboards. manche haben viel funktionen, andere eben nur midiport und tasten. Aber anspielen und testen würde ich auf jeden!!

Grüße,
LUKN-134
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben