suche keyboardverstärker

von desaster deluxe, 04.01.07.

  1. desaster deluxe

    desaster deluxe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.07
    Zuletzt hier:
    4.02.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.07   #1
    hi @ all,
    ich spiele in einer rockband mit und bin, da wir "zuwachs" bekommen haben, von der zweiten gitarre auf keyboard umgestiegen. nun brauch ich aber noch einen geeigneten verstärker. nicht nur einen, mit dem man sich endlich im proberaum hören kann, sondern auch einen, den man auf möglichen auftritten benutzen kann.
    könnt ihr mir da weiterhelfen, mir welche empfehlen? ich hab nämlich nicht allzu viel ahnung von verstärkern... es wär aber schön, wenn der preis sich in grenzen hält! bin nich sehr gut bei kasse
    mfg, desaster del.
     
  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 04.01.07   #2
    Keine gute Frage im Bassforum....

    Edit Jay: Jap! Ich habs mal den PA-Jungs aufs Auge gedrückt. Wird eh auf Aktivmonitor hinauslaufen, und da sind die PAler die passenden Ansprechpartner ...
     
  3. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 05.01.07   #3
    Dann nenn' doch mal 'ne Hausnummer, am besten in ganzzahligen EUR

    Vermutlich :D
     
  4. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 05.01.07   #4
    Jo, Jay hats schon in die richtige Schublade reingeschoben.
    Ein aktiver Monitor ist die bessere Wahl.
    siehe Sticks: nenn doch mal die Dicke deines Geldbeutels, relativ brauchbare gibts ab ca. 300 Euro.
    Veranstaltungsgröße wär auch ned schlecht, wobei es ab einer gewissen Hausnummer auch nur noch über PA geht, und dann hättest du mit einer aktiven Box einen ganz guten Monitor.
     
  5. Speet

    Speet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    381
Die Seite wird geladen...

mapping