suche keyboardverstärker

  • Ersteller desaster deluxe
  • Erstellt am
D
desaster deluxe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.08
Registriert
04.01.07
Beiträge
1
Kekse
0
hi @ all,
ich spiele in einer rockband mit und bin, da wir "zuwachs" bekommen haben, von der zweiten gitarre auf keyboard umgestiegen. nun brauch ich aber noch einen geeigneten verstärker. nicht nur einen, mit dem man sich endlich im proberaum hören kann, sondern auch einen, den man auf möglichen auftritten benutzen kann.
könnt ihr mir da weiterhelfen, mir welche empfehlen? ich hab nämlich nicht allzu viel ahnung von verstärkern... es wär aber schön, wenn der preis sich in grenzen hält! bin nich sehr gut bei kasse
mfg, desaster del.
 
Eigenschaft
 
Keine gute Frage im Bassforum....

Edit Jay: Jap! Ich habs mal den PA-Jungs aufs Auge gedrückt. Wird eh auf Aktivmonitor hinauslaufen, und da sind die PAler die passenden Ansprechpartner ...
 
Sticks
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: doppeltoast
Jo, Jay hats schon in die richtige Schublade reingeschoben.
Ein aktiver Monitor ist die bessere Wahl.
siehe Sticks: nenn doch mal die Dicke deines Geldbeutels, relativ brauchbare gibts ab ca. 300 Euro.
Veranstaltungsgröße wär auch ned schlecht, wobei es ab einer gewissen Hausnummer auch nur noch über PA geht, und dann hättest du mit einer aktiven Box einen ganz guten Monitor.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben