suche Klavier-Noten zu "mas que nada"

  • Ersteller bruzzel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ originofsymmetry, vielen Dank, das dachte ich mir schon so, deswegen habe ich es lieber nicht gemacht.

Aber Verlagsrecht kann es bei mir insofern nicht verletzen, als dass es eine eigene Notation ist, also nicht aus einem Buch rauskopiert... das Urheberrecht verletzt man glaube ich zumindest trotzdem...

also, wer die Noten haben möchte, mir ne PN mit der email schicken, dann werde ich die Noten zukommen lassen... hat auch bei einigen schon geklappt... ALSO PN und nicht nur Post...

Grüße
Simon
 
Hi! Ich suche auch schon ziemlich lange Klaviernoten von BEP: Mas que nada!!

Wäre echt geil, wenn ich die bekommen könnte!!

DANKE SCHONMAL :great:
 
Könnte ich auch die Noten von Mas que nada bekommen?

Wäre meeeeeegaaaaaaaaa-nett
 
hallo simon, koennte ich auch die noten fuer "mas que nada" haben? waere total nett!! uebrigens, was ist die pn? sorry, bin erst neu hier und kenn mich damit nicht so aus..
 
könnte ich die auch haben? war super nett.... :)
 
Kann ich das bitte auch haben?
Und vielleicht kann mir dann gleich noch einer Cubase brennen und alle James Bond-Filme?

Es gibt nen Thread mit dem Titel "Die Notensuchproblematik" - schaut da mal rein...
 
D
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Und ab in die Versenkung!
NightflY
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Und ab in die Versenkung!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben