Suche Kleinmixer für Bass-Nutzung mit Kopfhörer und evtl. Proberaum

  • Ersteller Sebstar
  • Erstellt am
S
Sebstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.14
Registriert
29.03.08
Beiträge
38
Kekse
0
Hey,
Ich such nen Kleinmixer so bis max. 80 euro wo ich meinen Bass mit Kopfhörern anschließen kann und vielleicht sogar im Proberaum bischn was mit Mikro dran machen kann. Könnt ihr mir da irgendein Gerät empfehlen? wäre echt net
Danke im Vorraus

Sebstar
 
Eigenschaft
 
Ein Bekannter von mir hat sich für genau den gleichen Zweck den Alto S6 gekauft. Auch mich hat das Teil im Direktvergleich gegen einen kleinen Yamaha MG überzeugt.
Die Alternative wäre dann sonst wohl so was in der Art.

MfG, livebox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben