Suche kleinmixer mit > DI OUT ?

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
bizzy49565
bizzy49565
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
854
Kekse
179
Ort
Osnabrück
Moin!
Ich suche nen kleinmix mit max 8 kanälen der so ne art DI-OUT für jeden Channel hat.
Also das ich das signal parallel zu meinem Recording Interface durchschleifen kann.

Hat sowas bei mixern nen speziellen namen?

Suche etwas in der unteren preisklasse, ruhig was in den pott werfen.

Mfg:)
 
Eigenschaft
 
mit DI-Out kenn ich nun keine, aber viele haben eine Insert- und/oder Send-Buchse auf jedem Kanal. Send ist dafür direkt gedacht, bei Insert muß man sich ein spez. Kabel organisieren oder löten, bei dem Ring und Tip des Stereo-Klinkensteckers gebrückt sind.
 
"Direct Out" ist der offizielle Name, aber bei Kleinmixern kaum anzutreffen, da muss man dann über den Insert gehen.
 
Wie schon gesagt die Sends kann man für sowas benutzen.

Alte Studiomaster Pulte haben das häufig und sind super preiswert gebraucht. Hab diese Woche erst eins mit 16 Kanälen für unter 100€ bekommen. Die haben teilweise auch richtige Direct Outs. Der Unterschied ist nur, dass man die nicht als Insert benutzen kann. Jedoch rauschen die Studiomaster Pulte auch bisschen.

Ansonsten vielleicht SOUNDCRAFT EPM 8 ?

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben