Suche Koffer für meine ex

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
XNCW-Guy schrieb:
Loooooooooooooooooool, was hab ich mir eben einen abgelacht, wie ich nur dne Titel des Themas gelesen hab. :D Da sucht einer nen Koffer für seine ex. Sorry aber das musste einfach sein :)

man findet im Laufe des Gespröchs heraus, dass es sich um die Gitarre handelt :D ... dachte aber wahrscheinlich so gut wie jeder als er den Titel gelesen hat.
 
war ja auch wohl absicht
 
nöö suche git koffer für meine E X ESP LTD EX :>
 
Loooooooooooooooooool, was hab ich mir eben einen abgelacht, wie ich nur dne Titel des Themas gelesen hab. Da sucht einer nen Koffer für seine ex. Sorry aber das musste einfach sein
:D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben